Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln - Das war drin...

 Jetzt möchte ich Euch doch auch gerne noch zeigen,
was ich verschenkt habe...

Das Losglück hat 
Stefanie von novis-kleines-naehkaestchen 
zu meinem Wichtel gemacht.
Lange habe ich hin und her überlegt, was ihr gefallen könnte.

Irgendwann bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, 
das zu machen, über das ich mich auch freuen würde
 und von dem frau nie genug bekommen kann:

Eine Tasche!


Und zwar eine "Lilo" von zinnoberrot.
Das ist eine schöne und praktische Umschlagtasche.


Aus schwarzem Canvas,
mit einer aufgesetzten Tasche aus "simply pears".


Hinten mit kleinem Reißverschlussfach.


Innen gefüttert mit aqua-farbenen Chevron,
einer Innentasche aus den lecker Birnchen,
und einem kurzen Schlüsselfixierer.


Ein kleiner Baumler am Reißverschluss,
mit der Aufschrift "Pear";
kann aber auch verändert werden, denn dafür


gabs noch einen kleinen Satz Buchstaben.


Und so sah dann alles komplett aus:

Mit Eichhörnchen, ein paar Knöpfen und einem Stempel.

Noch mehr Einblicke vom Kreativbloggerwichteln 
findet ihr bei lunaju!

Euch allen liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Uih...die ist ja auch wunderschön. Die hatte ich bei der Verlinkung noch garnicht entdeckt. Ein megatolles Geschenk hast du da gewichtelt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    mensch, du zauberst ja soooo schöne Lilos! Gefällt mir wieder sehr sehr gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lilo kenne ich noch gar nicht. Gefällt mir ausgezeichnet, wirklich schön. Und hey, die Knöpfe habe ich auch verschenkt *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow….. was für ein Geschenk! Die hätte ich auch genommen! :-) Super schön sieht die aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Julia, mensch... du hast ja auch so ein tolles Wichtel verschenkt... da hat sich die Beschenkte bestimmt riesig drüber gefreut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schön so eine Tasche kann Frau immer brauchen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Was hast du denn da tolles bekommen!!!
    Eine Traumhaftschöne Tasche!!!
    Ich freue mich mit dir :-)
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!