Sonntag, 29. September 2013

Josefinchen L. Bambi

Bei allerlieblichst gibt es ein Update für Josefinchen,
und zwar die Langarmvariante.
Wer den Schnitt schon hat, 
muss sich an Christiane wenden und bekommt das Update so.
Wer den Schnitt jetzt  kauft, hat die langen Armen gleich dabei.
Wie  genau ihr an das Update kommt, könnt ihr hier nachlesen.

Klar das ich da ganz laut "hier" rufe und das Update haben möchte!

Und es ist auch schon vollbracht;
bitteschön:

Josefinchen Langarm Bambi


Aus Jersey "Little Darling",
Streifenjersey
und türkisfarbenem Jersey.

Den unteren, vorderen Mittelteil
habe ich in eine Kellerfalte gelegt
und ein kleines Knopfschleifchen angebracht.


Das Rückenteil ist komplett
aus dem Streifenjersey.

Das Highlight ist das "Bambi"- Velourmotiv von Damali.

Mein kleines Mädchen ist verliebt in ihren neues Shirt:


und ich auch, da muss ich wohl Nachschub zuschneiden und nähen...

Noch mehr Josefinchens Langarm 
könnt  hier bei allerlieblichst bewundern!

Schöne Sachen für Kinder gibts beim kiddikram
und speziell für Mädchen bei der meitlisache.

Einen schönen Sonntag noch
und eine schöne Woche
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ein tolles, farbenfrohes Shirt!!! Genau das richtige für graue Herbsttage!! Wirklich schön!

    Und die Maus ist auch zuckersüß!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich zum verlieben schön! :o)
    was für eine schöne und fröhliche Farb- und Stoffkombination ... hach ja ... :o)
    liebe Sonntagsgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du fleissiges Bienchen! Und Wow! Dein Josefinchen ist ja allerliebst! Kompliment! Du, jetzt ist mir was ganz, ganz Dummes passiert! Als ich vorhin deinen Kommentar veröffentlichen wollte, habe ich ihn aus Versehen gelöscht.... Sorry!!!!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Dein Josefinchen sieht süß aus und ich bin total begeistert von dem Schnitt!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das wieder zauberhaft, liebe Julia! Wirklich zum verlieben ;o)! Einen wundervollen Restsonntag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Stoff und Schnitt harmonieren so richtig toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffkombi! Das Bambi ist natürlich der Hit. :) Finde die Kellerfalte mit Schleife total süß!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. super, super schön und ganz toll kombiniert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich, allerliebst deine Josefinchen!
    Das erinnert mich daran, daß der Schnitt für Große hier noch liegt....

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das süss,

    Das hast du so toll gemacht.

    Komme jetzt mal öfters vorbei, vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen, würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!