Montag, 23. September 2013

Ich liebe Wichteln!

Es war gar nicht so einfach, 
tagelang um das Päckchen herum zu schleichen.
Aber, es hat überlebt...

Hier die Beweisfotos:
Todesmutig hat mein Mann beim Brötchenholen 
auch eine Bildzeitung mitgebracht.
Nur unter Protest (Wenn mich einer sieht...)


Und endlich durfte ich es öffnen:
der erste Einblick:

Und dann in sortiert:

Wahnsinn, wie viel da drin ist...
Und soll ich es verraten, wem ich dieses Wichtelpäckchen verdanke?
Natürlich soll ich:

Kristina besser bekannt als LunaJu.
Der Oberwichtel!
Wow!

Und diese tollen Sachen hat sie 
liebevoll ausgesucht, hergestellt,
verpackt, und mir geschickt:

Ein wunderschönes Täschlein mit einer Milli,
innen rot mit weißen Püncktchen,
perfektem Tüddelkram
und


einem Matroscka-Baumler.
Diese Tasche trifft meinen Geschmack ja sowas von...


Ein Weihnachtsbaum mit Webbandschnippseln.
Der wird einen Ehrenplatz erhalten...


Ein Milli-Stickaufnäher


Ein Käfer-Stickaufnäher,
2 Bügelbilder,
2 Mal Haarspangen für die Mädchen


Eine Erdbeerschachtel mit Webband,
bunten Knöpfen
und zwei bezaubernden Eulen-Baumlern.
Irgendwie nicht aufs Bild 
hat es eine Schachtel mit Herzchen-Stecknadeln geschafft...

Und wer bisher dachte, dass der Hintergrund ja ein wunderschöner
Stoff ist, der hat vollkommen Recht.
Und das allerbeste:
der war auch noch mit im Päckchen:


Ich glaube, die liebe Kristina 
hat ein ganz klein bisschen geschummelt;
auf jeden Fall hat sie aber meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Grün und rot, Tüddelkram, Milli...
es hätte nicht besser sein können!
Beim Auspacken hatte ich wirklich ein Prickeln auf der Haut
und habe mich riesig gefreut.

Hier noch einmal ein Gesamtbild,
sieht wirklich schon aus, wie Weihnachten:


Liebe Kristina, vielen herzlichen Dank.
Ganz persönlich für mein tolles Päckchen,
ein tolleres hätte es nicht geben können,
und überhaupt für die tolle Aktion und die ganze Organisation!
Im Wiederholungsfall bin ich gerne wieder mit dabei ;D

Und jetzt bin ich noch ganz doll gespannt, 
was in den anderen Päckchen so drin war und geh
bei LunaJu mal gucken...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Das Gewinnspiel
läuft noch...

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu soo einem tollen Wichtelpaket, das kann sich wirklich gut sehen lassen!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das ist ja ein geniales Paket!
    Da hätte ich mich auch so gefreut! Wundervoll, ganz viel Spaß damit!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, ich freue mich sooo das dir mein Päckchen ,dass ich tatsächlich kaum noch zu bekommen habe *hust* gefällt. Bei der Gratis- Bild am Samstag musste ich auch an dich denken *lach* Schön, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wooow herzlichen glückwunsch zu deinem tollen wichtel-paket - schööööän !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll dein Wichtelpaket. Glückwunsch zu deinem Wichtel.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich super schön dein Wichtelpaket ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Der Beweis mit der Bild ist ja Klasse, tolle Idee! Dein Paketinhalt ist echt schön. Die ganze Aktion hat viel Spaß gemacht. Viel Freude mit dem Inhalt wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Meiiii, wie schön….überall Wichtelpackerl….ich liebe Überraschungen auch über alles……und wenn dann noch so ein toller Inhalt drin ist….super!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. oh toll! Die Sachen sind ja alle super. Die Tasche ist der Knaller!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. WOW... so tolle Wichtelgeschenke...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön. Auf die Idee heute schon an Weihnachten zu denken bin ich gar nicht erst gekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles rot-grünes Wichtelpaket!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  13. Hui,Du wurdest ja auch reich und supi toll bewichtelt-beschenkt :)
    Wir haben heute auch Auflösung :)))
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, wie toll!!!! Ich freu mich mal ne Runde mit dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Wichtelpaket!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumpaket! Milli ist aber auch herzallerliebst!
    Liebe Grüße Eulelia's

    AntwortenLöschen
  17. Wow toll!! Wirklich eine ganz tolles Paket hast du bekommen!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Suuuuperschön! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Geschenke! Super! Ein richtig tolles Paket!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du hast aber tolle Sachen bekommen! Und so viele!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. WOW; solch ein tolles Wichtelpaket. Die Tausendschönsten Sachen sind ja soooooooo schön. Ich liebe die Sachen auch so sehr.
    Und Weihnachten kann dann ja jetzt auch kommen. *lach*

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  22. Das mit der Bild ist ja cool, ein echter Beweis. Schöne Sachen hast Du bekommen, ganz viel Freude damit

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Super Sachen hast du da bekommen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!