Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind; zweiter Einblick

Fast hätte ich es ja verschwitzt, dass heute beim
der zweite Einblick stattfindet...

Also, ich hab die Jacke für das große Mädchen fertig.
Natürlich nicht perfekt, darum brauch ich noch ein
bisschen Zusatz zum kaschieren...


So richtig gibts die Jacke dann beim Finale am 27.09. zu sehen.

Ich hoffe dann ist auch die Jacke für das kleine Mädchen fertig...

Mehr Einblicke gibts es heute hier.

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hach....dieses tolle Stöffchen und dann auch noch die Ringel dadrin...ich nehm sie!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie spannend! Bin gespannt, wie es weiter geht! Sieht ja schon mal toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja zauberhaft aus!! Die Stoffe sind wirklich ein Traum!!!
    Und um den Status "fertig" beneide ich Dich...da bin ich noch etwas von entfernt!! ;-) Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Finale!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Walkstoff ist echt ein Traum! Die Jacke wird richtig super! Ich bin ja schon gespannt aufs Finale :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon toll aus! Echt spannend!

    AntwortenLöschen
  6. Uhi das sieht gut aus! Bin gespannt auf das Gesamtbild! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem tollen Einblick bin ich gespannt wie das Endergebnis aussieht♥
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schon toll aus. Bin auf den Rest und die zweite Jacke gespannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den stoff wie ja schon beim letzten mal erwähnt ... suuuuper schön ... und freu mich total auf dein finale ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  10. heee, wo ist das Eichhörnchen??? Ich freue mich nun schon darauf, es auf den Finalbildern wiederzufinden! Der Rest ist Spitze!!!
    LG Frauke von Deetjes kleine Farm

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht schon wunderschön aus!
    Ich bin hier leider nicht weitergekommen. *seufz*
    Aber das normale Leben tobt und ich komme kaum hinterher, da muss irgendetwas zurückstehen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ach, der Stoff begeistert mich immer wieder! :-) Sieht toll aus, ich freue mich auf die Tragebilder!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich auch nur sagen, dass ich diesen Stoff wunderschön finde! Ich bin so gespannt auf dein Finale!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist ein Traum! Da ist die Jacke bestimmt toll geworden! Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!