Donnerstag, 12. September 2013

Gestern...

... habe ich mich schwer verliebt.
Im Stoffladen,
der eigentlich nicht soo viel Auswahl hat...
...lächelten sie mich an:


Füchse...

Ich musste näher kommen:


und es war um mich geschehen.

Da ich habe ja auch gar kein Webband zu Hause habe,
(na ja, dieses wirklich nicht ;D)
 mussten sie trotz aller guten Vorsätze mit;
Ich weiß, wann Gegenwehr sinnlos ist!

Da kam mir dieses Malheur:
fast gerade Recht...

Darum habe ich jetzt ein wunderschönes neues
Schlüsselband:


Ich bin, wie gesagt, ganz schwer verliebt..

Und über diesen Anblick:


werde ich mich noch ganz oft freuen!
Was sind da schon ein paar gute Vorsätze, 
die in den Wind geschossen wurden?!

Und wer noch so was für sich gewerkelt hat,
könnt ihr wie immer am Donnerstag 
bei RUMS bewundern!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß! :) Dein Schlüsselband ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Füchse, wie cool.
    Sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, wie niedlich! Die Füchse hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich LIEBE Füchse! Das wäre genau was für mich! Kann ich gut verstehen das Du da nicht nein sagen konntest!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. wie gut, das die guten Vorsätze da kurz mal Sendepause hatten! :o) hi hi
    sehr schön :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. NEIN, das ist ja allerliebst.

    Da hätte man mich auch in Handschellen abführen müssen, damit ich das im Geschäft lasse... ;-)

    Und was für ein Glück, äh, was für ein Zufall, dass das alte Schlüsselband quasi gleichzeitig ausgedient hatte! *g*

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich auch sofort mitgenommen
    Entzückend ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Das Webband wäre auch SOFORT in meinen Einkaufskorb gewandert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. D A S hätt ich auch nicht da gelassen ... wer hat denn schon Webbbänder zuhaus ?? ;-)*lach*
    Wirklich toll !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich ja noch gar nicht. *schmacht*

    Gute Wahl.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die Füchse sind große Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Süss geworden; Füchse mag ich auch sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie goldig das ist!! *neinichsuchjetztnichtimnetzneinichsuchjetztnichtimnetzneinichsuchjetztnichtimnetz*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Die Rehe sind wirklich süß aber das frische grün ist so gar nicht herbstlich. Die Füchse im Laden zu lassen wäre also völligst Fatal gewesen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Tja, manchmal muss man eben über seinen Shatten springen und schweren Herzens alle guten Vorsätze über Bord werfen! ;o)
    Viel Spaß mit den Tierchen und viele RUMS-Grüße von
    mausimom

    AntwortenLöschen
  17. Neeee, da wäre ich auch nicht vorbeigerannt;-)))
    Gefällt mir supergut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Ja, was soll man da auch machen? An solchen Füchsen KANN man ja wohl nicht vorbeigehen, das verstehe ich nur zu gut. Was für ein Glück, dass du sie gleich so gut verwenden konntest! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schööööööön!!! Das perfekte Herbstwebband. Da kam das kaputte Schlüsselband echt wie gerufen!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. ♥ näääää wat is dat abba schön!!!! ...pack ein...haben will ;)
    drück dich süße ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hi hi! Super! Toll, Dein neues Schlüsselband!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön. Die Füchse sind echt der Knaller, die hätte ich auch genommen. Gute Vorsätze haben doch eigentlich meist nur die Daseinsberechtigung, in den Wind geschossen zu werden, oder? ;o)
    In diesem Fall war das jedenfalls eine sehr gute Idee.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  23. HIhi, sehr cool - schöne Geschichte.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  24. Hui...Füchse sind zwar nicht so meins, aber das Scüsselband sieht schön aus!
    Übrigens, kann ich gaaaaaanz schlecht an Sternen vorbei gehen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!