Freitag, 20. September 2013

Gespräche...

...anderer können einen manchmal wirklich zutiefst rühren!



Als ich diese Woche meine Tochter von der Krippe abgeholt habe,
kam ein anderes kleines Mädchen mit zur Garderobe.

Beide haben erst vor Kurzem angefangen richtig zu reden.

Das Mädchen zeigt uns stolz ihre neue Regenjacke.

Meine Tochter antwortet dann nickend:

"Meine Ma-ma kann gaahns gaahns toll nä-hen!
Hmmm!"

Da hab ich mich wirklich riesig gefreut.
Vor allem wie stolz dieser kleine Mensch das erzählt hat...
Einfach zum Dahinschmelzen.

Noch mehr freudige Momente werden heute
beim Freutag gesammelt.

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Na das ist aber schönnnnnnnn ;-) du kannst stolz auf deine Maus sein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß!
    Ich freu mich schon drauf wenn meine Maus auch anfängt zu reden.
    Gut... sie müsste erst mal anfangen zu krabbeln... darüber freu ich mich dann auch :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie goldig! <3 Da will man sie knuddeln und nie wieder aufhören! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. kindermund tut wahrheit kund ;-)
    auch dir einen schönen freutag

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das lieb! Da wäre ich auch dahingeschmolzen! Aber so ist das, die Kleinen können noch nicht lügen! Freu dich noch ein wenig weiter!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahrlich ein schöner Grund zur Freude. Deine Tochter weiß, was gut ist. Dss entschädigt für jefe Nachtschicht und jede aufgetrennte, korrigierte Naht.

    So erging es mir als wir letztes Mal bei Ernst****Fam*** drin waren. Midi-Monster zu mir: Mama! Das finde ich toll. Darf ich das haben? Maxi darauf zu Midi: Das kann die Mama doch viel besser!

    Sowas geht doch runter wie Öl...

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh soooo lieb : )
    Ich freu mich auch jedesmal wenn mein Großer stolz erzählt, dass ich ihm was selbst genäht hab : )
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ging doch direkt ins Herz und Du wirst jetzt sicherlich noch viel lieber, wenn das überhaupt geht was für sie zaubern
    Schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch so schön zu sehen, wie stolz die Kleinen auf Mami sind. mami ist doch immer und sowieso die Größte und Allerbeste.:) Mein Sohn war letztens so geknickt, weil ihn ein Anderer wegen seines Pullis geleidtigt hatte (weil, den hatte ja Mama genäht und er findet ihn sooo schön). Aber er lässt es sich nicht vermiesen und trägt ihn trotzdem gern. Wenn die Kinder größer werden, können sie schon manchmal ziemlich gemein sein. Es ist aber umso schöner, wenn sie so stolz auf Mutti sind:):)
    Lieben Gruß Claudia und einen schönen Freutag

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es etwas schöneres? NEIN
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. mich würd platttttttzen vor stolz... wo mein mädchen so glaub ich gar nicht stolz ist auf mein genadel...seufz...aber kein wunder, bei meinem planlosen gegurke...da träum ich mich doch lieber in so schätzchen wie die deinen ;-)
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  12. ...da schmelze ich auch ;o), ist das süß !Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wo sie recht hat, hat sie recht! ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß und vor Allem hat sie sowas von recht :o) Ein ganz toller Freutag ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Awwww...wie süß ist das denn! Da platzt man doch vor Stolz! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!