Donnerstag, 19. September 2013

Es gibt Dinge...

... die kann man nicht genug haben...

Wie Handytaschen!
Darum gab es mal wieder eine neue:


Aus einer alten Jeans,
innen rot; mit weißen Punkten...
und mit "Happy Girls" Webband von Lillestoff.

Schließlich wollen auch große Mädchen happy sein!


Ich finde, mein Handy macht sich richtig gut darin.


Genäht nach dieser Anleitung.
Bloß diesmal hab ich als Verschluss ein Gummiband 
miteingefasst und entsprechend einen Knopf angenäht.

Mehr gabs nicht für mich in dieser Woche...
Dank Rums aber zumindest das...
grenzt wirklich schon an Suchtverhalten ;)

Wie gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin...
Seht mal hier, da sind noch mehr Rumssüchtige,
die ihre tollen, für sich gemachten Sachen zeigen!

Viel Spaß beim Stöbern und
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ah wie geil ist das denn bitte. Du hast meinen momentanen Lieblingsstoff (happy girls) als Webband auf die Tasche. ;-) ich finds super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, wir Suchtis! :-)

    Dein Handytäschchen ist soooo hübsch geworden und ich merke gerade, dass ich mir vor ca. 9 Monaten eins genäht habe und seitdem keins mehr.

    Geht ja gar nicht und deshalb folge ich mal deiner Anleitung.

    Hoffentlich wird meins dann auch so schön, wie deines, obwohl ich kein Webband für glückliche Mädchen habe. *schnief*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Sabine nur anschließen...wir Suchtis. *lach*
    Deine Handytasche ist sehr schön!!! Soll ich jetzt beichten, dass ich noch gar keine hab. *huch* Da muss ich deinem Link doch mal glatt hinterhersausen...
    Vielen Dank dafür! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr schön, deine Handytasche. Und beim Thema rot mit weißen Punkten sind wir uns glaube ich sehr einig - das geht immer und macht auch immer gute Laune.

    Gefällt mir, deine smarte Verpackung.
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist noch ein Suchti!
    Wir sollten eine Therapie Gruppe gründen... ;)

    Schön geworden, das Teilchen fürs Handy!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...die is ma toll!!! GEFÄLLT MIR TOP!!!! & danke für den link...da klick ich mal....
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche, da fühlt sich dein Handy mit Sicherheit wohl drin ;)
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Boahr Baby, die gefällt mir mal richtig supaa!! Und dein Handyschutzteilchen auch. Nähst mir auch eine Bitttteeeeeee ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Das perfekte Mäntelchen für dein rotgepunktetes Handy. Ein Dreamteam. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ja, rums macht süchtig, nähen macht süchtig. und täschchen kann man nie genug haben. :-)
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Die Schutzhülle fürs Handy mit den PUnkten ist ja auch der Knaller!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. schön, würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Handytasche, und danke für die super Anleitung! Meins könnte nämlich auch mal wieder ein neues Zuhause gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß deine Handytasche!
    Die ist ja echt klasse !!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. ..recht haste...davon kriegt man nicht genug;-)))
    ganz niedlich Dein neuer kleiner Begleiter;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolle Tasche und mit der Jenas gleich noch ein bisschen Recycling :o) Die Hülle und die Farbkombi sind wirklich schick!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich sehr schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Total schön ist die neue Hülle geworden! Ich hab langsam schon Entzugserscheinungen, aber hier tobt gerade das real life ;)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist der Vorteil wenn man näht und sich ständig selber so tolle neue Sachen zaubern kann ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Taschen gehen immer. Egal welche Größe ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  21. liebe Julia,
    dein Täschchen ist so schön geworden :o)
    und zusammen mit dem Handy sind die Beiden ja ein echtes Traumpaar *hi,hi*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Hm, könnte es sein, dass du auf rot-weiß gepunktete Sachen stehst?? ;o)
    Das Handytäschlein ist superschön!!!
    Ich mag rot-weiße Punkte auch sehr gerne!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Du hast recht...wieso habe ich nur eine Hülle...da müssen mehr daher ;)
    Deine ist so schön...uund Du hast die gleiche *Tüpfli-Schutzhülle* wie ich,grins ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist das süß! Das sieht total toll aus, Dein Handytäschchen! Nehm ich sofort!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Julia,

    die Handytasche ist ja wohl ein Träumchen. Wirklich sehr niedlich und stimmig ist die geworden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!