Dienstag, 24. September 2013

Endlich LINA!

Ja, kennt ihr bestimmt.
Zuckersüße Beispiele im www gesehen,
Schnittmuster, E-book, Anleitung, Stoff oder so flix bestellt...;
weil möchte man dringend und unverzüglich ganauso auch haben...

Ging mir bereits im Frühjahr mit dem "E-book Lina " von Frau Liebstes.

Jetzt hatte ich den tollen Happy-Girls- Stoff von lillestoff bestellt,
eigentlich für ein ganz anderes Projekt.
Aber die Dinge kommen bekanntlich anders, als man denkt,
darum jetzt endlich meine erste Lina:

Aus Happy Girls Jersey von Lillestoff,

kombiniert mit rotem Vichy-Karo Jersey von lillestoff.

Zwei aufgesetzte gelbe Püncktchenknöpfe
und rotes Halsbündchen machen das Shirt komplett.


Ich bin wirklich begeistert von dem Schnitt.
Zumal es sich schnell nähen lässt 
und viele Kombinationsmöglichkeiten bietet.

Also, die erste aber bestimmt nicht die letzte Lina hier auf dem Blog!

Diese Lina macht sich jetzt mal ein bisschen öffentlich:
ab damit
  zur meitlisache 
und zum kiddikram.
Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sehr niedlich. Besonders der Karostoff gefällt mir super gut. Wunderschön mit den süßen Knöpfen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Steht ihr Super ;0))) und mit den Nöpfen gebe ich Martina recht...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhhhh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS... ich liebe LINA... und wie :)... und deine kleine Mausi in ihrer sieht soooo SWEET aus :) Tolle Stöffchen seeeehr schön kombiniert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!! Die Stoffkombi ist super!!!!
    Ich liebe den Schnitt inzwischen sehr, wie Du es schreibst, es geht schnell und man hat so viele Möglichkeiten. Ich nähe gerade ein Kleidchen nach dem Schnitt..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Mei ist die Lina aber süß!!!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was seh ich denn da mein neuer Lieblingsstoff .......... psst ich habe mir auch was draus gemacht das werd ich in den nächsten Wochen bei RUMS mal zeigen hihi. Die Lina ist super geworden ich hatte den Schnitt auch schon seit ca. 1 Jahr hier mich aber immer nie getraut zu nähen wegen den Kragen. Aber ich habs geschafft ;-). Deine Lina hat einen richtig schönen schwedischen Touch. Ich mag sie ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön süß ist deine Lina!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Das Shirt und deine Kleine :)
    Tolle Stoffkombination.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist absolut süß!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so süß!!!
    Deine Stoffkombi ist toll, und deine kleine Maus ebenfalls - und ein wahres Foto-Genie!!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Süß!Und die Stoffkombi ist ja total klasse.
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  14. ein zuckersüßes Lieblingsstück :o)
    die Stoffe, die Farben, der Schnitt ... gute-Laune-perfekt :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lina hätte Pippi auch getragen - garantiert!

    Die ist einfach nur klasse geworden und steht deiner kleinen Zuckerpuppe auch super! :-)

    Wenn meine Kiddies da noch reinpassen würden, hättest du mich heute garantiert infiziert... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh, nein ist das süß!!!! Die Stoffkombi, so,so zauberhaft ! Und es steht deiner obersüßen Zuckerschnute sowas von gut! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Lina. Ich mag die Stoffkombi total gern. Merk ich mir mal...

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,

    sehr niedlich Deine Lina, meine erste war eine Katastrophe! ;-) Sehr schöne Stoffkombi, gefällt mir gut!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wie? Lina erst jetzt? Achtung macht süchtig! Superlieb geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  20. Sie ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!