Freitag, 6. September 2013

Die Qual der Wahl...

es ist mal wieder Freitag!
Freutag!

Es gab viele freudige Momente in dieser Woche...

Die meisten davon sind kleine, 
manchmal flüchtige Momente, 
von denen es kein Foto gibt...
die aber im Herzen bleiben! 

Aber es gibt auch ein paar, die ich mit Bildern dokumentieren kann:

Am Sonntag wurde hier ein Gewinner meiner Verlosung gezogen 
und es war eine unglaubliche Freude, zu sehen,
wie viel Freude meine Kinder bei der Sache hatten...
Da wurden aus kleinen Mädchen echte Glücksfeen...

Dann ist es uns (meinen Kolleginnen und mir)
gelungen eine Kollegin mit einem Dankeschöngeschenk zu überraschen.


Sie hat ein bisschen Zeit für sich bekommen,
da sie uns ihre Zeit so freigiebig mit uns teilt!

Der Gutschein wurde in einem Zaubertäschchen verpackt;
ich finde die so klasse...
Dazu noch ein Schlüsselband...

Und  ich habe bei der Verlosung 
von sweets for sweets gewonnen
und zwar einen ganzen Meter von dem tollen 
Uhu-Schuhu-Cordstoff


Und jetzt hab ichs:
die Qual der Wahl, was nähe ich daraus?!
Wenn das mal nicht ein großartiges Luxusproblem ist!
Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Tja und dann soll das Wetter am Wochenende noch mal richtig sommerlich werden!
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,
mit traumhaftem Wetter
und vielen freudigen Momenten
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das sind wirklich gute Gründe sich zu freuen. Und auch für eure Kollegin. Schön, dass ihr so ein gute Klima im Team habt!
    Also, ich wüsste schon, was ich aus dem Eulenstoff nähen würde: Eine Latzhose für Baby Anton :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und den schönen Freugründen! Deine Kollegin kann sich ja glücklich schätzen dich zu kennen, bei so einem super Täschen!
    Der neue Header gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Freutag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine Liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ein toller gewinn und einen schönen freutag wünsche ich dir :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Was für ein großer Schwung an Freugründen! :-) Und wir dürfen uns mitfreuen. Aus dem Cordstoff würde ich eine Herbsttasche nähen... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Das Geschenk für die Kollegin finde ich übrigens sehr gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das nicht super Gründe zum Freuen sind! Da freut man sich gerne mit, hab ein tolles Wochenende! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja echt ein Glückspilz :-)))) Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Super - da springe ich doch gleich voll mit rein und freue mich eine Runde mit! :-)

    Für den Stoff hätte ich auch sofort Verwendung, wie immer, wenn ich nicht weiterweiß... eine Tasche! :-)

    Ich will bitte auch mal was gewinnen! *schnüff*


    Liebe Julia, ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein wunderbares Wochenende

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da scheinst Du ja im Moment auch auf der sonnigen Seite des Lebens zu stehen und es einfach nur genießen zu können ;o)))
    Aus dem UhuStoff würde ich einen Rock für Dich und eine Übergangsjacke für deine Süße zaubern bei 2 Metern sollte es wohl klappen.
    Übrigens mußte ich bei Deinem Kommi gestern echt lachen... ich muss mir die Stoffe auch immer kaufen, aber wer weiß, vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir...
    Wünsche Dir ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    was für wundervolle Freu- Momente und wie wunderbar, dass du sie wahrnehmen und geniessen kannst ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!