Sonntag, 1. September 2013

Die Glücksfeen schreiten zur Tat!

So eine Verlosung macht ja riesen Spaß!
Vielen Dank, für Eure rege Teilnahme!

Als ich heute Morgen fragte, wer denn die Glücksfee sein möchte,
brachen meine beiden Mädchen in Hektik aus.

Glücksfee?!
Ab zur Verkleidungsschublade...

Natürlich beide.

Dieses Problem; war mir zum Glück schon im Vorfeld aufgefallen, 
so dass ich noch einen zweiten Gewinn genäht habe;
denn ein Los ziehen lassen und dann passiert nichts; geht ja nicht.

Zuerst also das große Mädchen:


Gezogen wurde "Allie and me design"

und zwar für das


blaue Glücksklee-Lunchbag.

Und dann
die kleine Tiger-Glücksfee:


Die Glückliche ist Nici  von chici-Nici.

Und sie bekommt ein
 rotes Stern-Lunchbag!

Herzlichen Glückwunsch.
Schickt mir doch bitte Eure Adressen per Mail,
damit die Lunchbags auf die Reise gehen können.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Juchhuuh! :o)
    Vielen lieben Dank an dich, liebe Julia, und freilich auch an deine zauberhafte Glücksfee!
    Ich freue mich sehr :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuund heute hatte ich mein liebstes Lunchbag zum ersten Mal mit im Büro ...
      und was soll ich sagen? ... es versüßt mir den Tag :o)
      nochmals lieben Dank und viele Grüße
      Gesine

      Löschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ach Juilia du Felißige.. aber mein Glücksmädchen ist noch nicht da... ich hoffe ich schaffe es heute nocht... Hier leider nix für mich... doch ich gratuliere den Gewinnerinnen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gewinne und herzlichen Glückwunsche an die beiden Gewinnerinnen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine tolle Verlosung! schade, dass ich die verpasst habe!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Gewinne sind ja beide klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ich bin hier gerade am schmelzen, was für bezaubernde Glücksfeen ;o), sogar mit Glücksfeenflügeln ;o)!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Ich esse Feigen nur in diesem Salat, sonst nie ;o)!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu. :)
    Vielen Dank an die kleinen bezaubernden Glücksfeen!
    Ich schicke gleich mal meine Adresse los.

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!