Sonntag, 15. September 2013

B-Seite

ich hatte ja hier schon einmal die
allerlieblichste  Wendejacke vom kleinen Mädchen gezeigt.

Zumindest die eine Seite...

Und jetzt folgt dann noch einmal die "B-Seite".

Aus "Piep-Piep" Stoff


mit roten Ärmeln


und rot weiß geringeltem Kragen.


Einfach wirklich niedlich.

Und der Vollständigkeit halber auch noch mal die "A-Seite":


Nun noch ab damit zur meitlisache
und zum kiddikram.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch soooooooooo süß deine allerlieblichste WENDEJACKE ♥
    ...euch noch einen schööönen sonntach ;)
    ...wink wink wink
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...abgesehen vom entzückenden Model, das jetzt alles in den Schatten stellt, ist die kleine Jacke einfach ein absoluter Traum, sowohl A, als auch B- Seite ;o),herzensallerliebst!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meisterwerk! Zucker- Zuckersüss!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So süß Deine B-Seite :o) Die hast Du uns ja lange vorenthalten ;o). Aber auch die A-Seite ist spitze!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüßig und tolle Fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Seiten süß. Klasse finde ich auch die passende Mütze zur A Seite.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß! Da weiß man gar nicht welche Seite einem besser gefallen soll... :-) Und deine Kleine sieht total zufrieden darin aus.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur klasse !!! eigentlich hat die jacke wohl eher zwei A-seiten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist zuckersüß! Ich hole mir den Schnitt sofort!!!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!