Donnerstag, 26. September 2013

Achtung: Kitschalarm!

Heute mal ein näh-freier Rums...

Diese Woche gab es ein bisschen Herbst-Deko.
Ich erkenne mich ja selbst kaum wieder...
Es wird jetzt ein klein bisschen kitschig...

Aber mir gefällts.
Alles was zu sehen ist, habe ich selbst gekauft,
selbst gesammelt,
selbst hingestellt;
von daher halte ich das Ensemble auch für rumswürdig:

 Bambi unter Glas...


 Mit Hagebutten, Efeu, Herzen, Eicheln,


 Teelichtglas mit Häkelüberzug...


in wunderschönen Herbstfarben.
Die mag ich wirklich gern am Herbst!

Und was es noch so zu bewundern gibt,
was frau für sich gemacht hat,
gibts wie jeden Donnerstag an dieser Stelle! 

 Und dann habe ich noch etwas zu verkünden...

Das Gewinnspiel
 ist beendet!

Den ganzen Tag stand die Zahl bei 1999 still.
Das war wirklich spannend, und dann, um 21.53Uhr
kam der 2000. Kommtar:
Liebes Tinchen, herzlichen Glückwunsch!
Eine Mail ist schon zu dir unterwegs!

Bei allen anderen möchte ich mich aber auch noch einmal herzlich bedanken,
denn 2000 Kommentare schaffen nur so tolle Leser, wie Ihr!
Vielen vielen Dank,
ich freu mich über jeden von Euch
und jedes liebe Wort!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ich find's nicht kitschig! Sondern wunderschön!!!
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was Kitsch!!! Es gibt keinen Kitsch, nur unterschiedliche Geschmäcker!!!
    UND ich finds total schön, ich mag sowas und es ist herrlich herbstlich.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das genau mein Ding ;-) schööööööön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Toll, auf keinen Fall zuviel Kitsch! Viel Spaß an deiner schönen Deko!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das Bambi bei deinen Kindern geklaut? ;o)
    Gefällt mir sehr, deine herbstliche Deko. Und ja, alle Facetten von rot und gelb machen den Herbst leuchtend, bunt und schön. Hoffentlich bekommen wir viel davon.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Alles was gefaellt ist es wert als Deko herum zu stehen! Ob Kitsch oder nicht spielt da keine Rolle, einfach sueß. Da würde meine Karte IMOGDI super dazu passen.
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  7. ♥ hey süße!!!
    zukkaaaaaaaaa dein herbst deko!!! ...das BAMIIIIIIIIIIIILEINSCHN !!!... ♥ ein träumle ;) ...mit der glasglocköööööööööööö ;) ...und dem hääääääääkelmützken für das windlicht....ALLES ZUSAMMEN TOP!!!!
    ...und halloooooooooooo!!! glückwunsch für sooooo viele liebe zeilen liebes!!!
    ...ich klick auch immer sooo gerne zu dir ;)
    drück dich lieb!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das IST kitschig!!! 100 pro!
    Aber total schön und stimmig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe so nen Kitsch; genau nach meinem Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Jooo nehme ich!Adresse??!!! Schicke ich Dir!;-)!
    Sieht super aus!und nein es ist nicht kitschig sondern kultig!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst zum Hallali blasen... richtig schöne Herbstdekoration ist das geworden...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderhübsch aus, deine Herbstdeko! So ein bisschen "Kitsch" tut doch gut, finde ich. :-) Mir gefällts jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. ... wunderschöner kitsch und wie heißt es doch
    "ein bisschen kitsch muss sein" ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Ich bin ja mehr so der Dekomuffel... An der Wohnzimmerlampe hängen noch Ostereier ist mir grade gestern wieder aufgefallen... *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Find ich richtig super :-)) Ich bin noch am überlegen, was wir schönes basteln - deine Idee gefällt mir total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich sehr toll aus - ich finde es gar nicht kitschig!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. ein ganz klein wenig kitschig, aber ich mags!!!

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  18. Aber wunderschön dein Kitsch....i love it!!!!

    Liebe #Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch!! manchmal muss es einfach kitsch sein!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Kitschig ist in diesem Fall grandios!!
    Würde auch bei mir passen!! *zwinker*

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist eine richtig schöne Deko. Ich glaub die Idee muss ich mir klauen, auch wenn bei uns wohl die Glasabdeckung schnell auf die Seite fliegt, wenn die Kleine einen Hirschen braucht :o)

    Tolle Farben und sieht soooo nach Herbst-gemütlich aus ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds toll.Wir sind noch am Sammeln für unseren Jahreszeitenast. Aber ein paar Schnickschnack-Sachen habe ich auch gekauft :o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Gar kein Kitsch! Spitzenklasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Herbststilleben hast du dir da gezaubert, liebe Julia.

    Aber das Bambi unter Glas ist ja mal wirklich originell! :-)
    So kann ihm auch nix passieren... ;-)

    Was du so alles zuhause hast! *g*

    Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut!

    Glückwunsch auch zum Gewinn!
    2000 Kommentare, das ist schon eine Hausnummer, meine Liebe!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich find´s schon fast wieder kultig. Der Hirsch unter der Glocke hat was.
    Magst du vielleicht bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!