Samstag, 24. August 2013

Wie schön,

... dass der Freitag noch bis Samstag dauert!
So kann ich doch noch mitmachen
beim freutag.

Es gab viele freudige Momente diese Woche...

Der Samstagmorgen, mit viel gemütlicher,
gemeinsamer Zeit, zum Kuscheln,
ist einfach unschlagbar!

Dann kam gestern ein wunderschönes Päckchen von misses-cherry
bei mir an!

Und guckt mal, was darin war:

Ist das nicht ein toller Gewinn?

Und dann gibt es bei bea von nemada diese tolle Aktion:

Klar, das ich da mitmache...

Jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Eure Julia


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich total, dass du auch beim Herbstkind dabei bist! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, über so einen Gewinn hätte ich mich auch total gefreut! Glückwunsch! Es ist echt immer wieder toll, sich mit anderen mit zu freuen!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das ist Grund zur Freude. Wir sehen uns beim sew along.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs an der Blume erkannt, dass das von der Misses ist :-D ... hab auch so ein Blümchen bekommen und viele Bonbons... gell, das freut einen so sehr.. ich freu mich mit dir mit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!