Donnerstag, 29. August 2013

Was für den Hals

Jawohl, man kann es nicht verleugnen,
der Herbst macht sich auf den Weg.

Find ich persönlich auch gar nicht so schlimm...

Damit mir morgens nicht der Hals friert
und die ollen Halsschmerzen mal wegbleiben,
gabs jetzt einen neuen Loop-Schal:


Den Stoff hatte ich noch übrig vom sommer-mama-sew-along.
Und ich fand ihn fürs Regal viel zu Schade!


"Lia" von swafing.


So schnell genäht,
das diesem bestimmt noch einige folgen werden!

Für heute ist er mein Rums.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Damit kann's ja jetzt nur besser werden, liebe Julia! :-)

    Und du hast absolut recht: viel zu schade fürs Regal - da schmückt der Reststoff besser deinen Hals.

    Liebe Grüße
    und Gute Nacht
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt davon kann man nie genug haben ;-) steht dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination wunderschöner Stoffe :o)
    sehr schick!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Loops kann frau in allen möglichen Varianten haben. Ich muss auch mal in meinen Stoffen stöbern und den ein oder anderen nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. ♥ schäääääääääääääätzeken!!!
    schickaaaaaaaa loooooooooooooop!!!! ....frau hat soooo viele kombis...also...immer ran mit den zukkaaaaaaaaaaa loopies!!!!
    drück dich!!!
    ggggggggggggggglg
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. der ist aber total chick! und man kann eh nie genug loops haben :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Echt viel zu schade für`s Regal. Ein toller Loop und die nähende Frau kann ihn in der Tat am Morgen schon gut gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe sind wirklich ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, dein schicker neuer Loop - den mag ich leiden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, den würde ich auch nehmen. Schal muss ja immer sein...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Genau meins, schöööööön!! Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja die Stoffe von Swafig eh ... .

    AntwortenLöschen
  13. schöööne stöffchen hast du ausgesucht - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi. Und ich freu mich auch auf den Herbst.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt! Nehm ich. ;o) Wunderschöner Loop! Irgendwie freu cih mich auf den Herbst und die damit verbundene Loopsaison. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Loops gehen immer und deiner gefällt mir sehr, schöne Stoffkombi!!

    Lieben Gruß jenny

    AntwortenLöschen
  17. Nun geht sie bald wieder los die LOOPzeit, ich mag deinen sehr gern leiden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Klasse sieht der aus, liebe Julia und steht dir ausgezeichnet ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! :D

    Ich war mit meinem heutigen RUMS-Shirt auch ein wenig übermütig was die anstehenden Temperaturen angehen.

    Als nächstes nähe ich mir glaub ich auch ein neues Tuch. Deins ist sehr schön, die Farben sind toll kombiniert und passen so gut!! Ein toller Stoff!

    Aber bitte, bitte noch ein kleines bisschen SOMMER!
    Einen schönen Tag
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja toll geworden; so einen will ich mir auch nähen *unbedingt*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deinen Loop! Die Stoffe sind ja auch wirklich so so schön!
    Viel Spaß damit :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  22. Super geworden, ich liebe Loops! Und Deiner passt so toll zu Jeans - einfach lässig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Sehr genial geworden! Tolle Stoffe hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Loop!

    Ich wollte auch schon zu den letzten zwei RUMS einen Loop nähen :O)

    Es liegt halt schon der Herbst in der Luft.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia!

    Dein Loop ist einfach nur hinreißend! Ich glaube, ich muss mich auch mal langsam an die Herbstgarderobe machen ...

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Super schön, sicher schön kuschelig!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. eine wirklich schöne Stoffkombi....sieht toll aus.

    Gruß Bella
    http://bengelwirtschaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Superschön ist dein Halsschmeichler geworden.!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Stoff hast Du ausgesucht! Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Der Herbst kann kommen, du bist wunderbar gerüstet!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  31. Toller Loop ♥ Und die kann man sicher bald in Unmengen brauchen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  32. Loops sind wie Taschen und Schuhe, davon kann man nie genug haben. Wunderbare Stoffkombi.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin noch gar nicht wieder in Looplaune. Bitte noch ein paar Wochen Spätsommer, der hat doch eh so spät angefangen dieses Jahr.
    Aber die Kombi ist wunderschön. Tolle Stoffe hast du ausgesucht, der gefiele mir wohl auch.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Stoffkombi und Loops sind einfach nur toll!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Loops! Die gehen immer und man kann sich jede Menge davon nähen, weil man ja immer einen passenden brauch. :D Deiner sieht sooo toll aus! Superschöne Stöffchen! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Loops und deiner ist ganz bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. Ja, so einen werd ich mir die Tage auch noch nähen. Allerdings muss ich erst noch den Loop für Mister J nähen...naja und dann aber! :-)
    Liebe Grüße
    (auch) Julia

    AntwortenLöschen
  38. Davon kann man nicht genug haben. Wenn der Sommer um ist, geh ich auch nicht mehr ohne Loop oder Schal oder Tuch aus dem Haus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!