Samstag, 17. August 2013

Noch ein Hörnchen

Die beste Werbung ist es ja,
schöne Dinge selber zu benutzen.

Die Nackenhörnchen für meine Mädchen
und für mich haben einer jungen Dame
(und oder ihrer Mutter)
so gut gefallen,
dass sie sich auch eins zum Geburtstag gewünscht hat!

Das mache ich doch sehr gerne!

Eine Seite rot-weiß kariert 

  mit Matroschka

Die andere Seite mit Püh-Dorf Stoff.

Der Schnitt ist von Miss Poppins.
Gefüllt mit silikonverstärkter Füllwatte.
Die ist schön leicht und formstabil.

Ich hoffe, das Geschenk gefällt der jungen Dame...

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und so schöne Stoffe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, na dass denke ich doch - ich finde es total süss :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Doch! Denke ich schon, dass es gefallen wird...ich find es schön!!!!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk! Das ist ja sooo goldig!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ein tolles Geschenk! Das wird bestimmt Freude machen!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...och, sieht das süß aus, ein supertolles Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht süß aus und ist schön bequem.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr hübsch :)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ein total bezauberndes Geschenk!

    Fröhlichste Montag-Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Der Urlaub kommt näher und ich bin noch immer nicht dazu gekommen mir auch eins zu nähen...
    Vielleicht bestelle ich auch bald bei Dir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!