Donnerstag, 22. August 2013

Lunchbag Deluxe - reloaded

Ist das bei Euch auch so;
schöne Dinge kriegen Beine?

So geschehen mit meinem lunchbag-de-luxe.
Na ja, was tun?

Noch eins nähen,
natürlich eine verbesserte Variante!
Ist ja klar:


Innen wieder mit isolierender Beschichtung:


Und diesmal sind gleich mehrere entstanden:


Der rote ist MEINS!
Der blaue mit  Apfel und der grüne mit Herz
sind Geschenke für die Erzieherinnen meiner Tochter,
die jetzt Geburtstag haben, 
und der andere blaue ist für


einen von Euch!

Es macht so einen Spaß zu bloggen,
Leute kennenzulernen und eure Kommentare zu lesen!
Danke, dass ihr hier vorbei guckt!

Wer diesen Lunchbag, mit einem freezer-Pack haben möchte, 
hinterlässt bitte bis zum 31.08.2013 unter diesem Post ein Kommentar!
Wer ohne Blog ist, hinterlässt bitte auch eine E-Mail-Adresse!
Mitmachen darf jeder, der über 18 ist und innerhalb Europas wohnt.

Über das Teilen des Verlosungs-Bildes würde ich mich sehr freuen...


Einen schönen Rums-Tag
und liebe Grüße
Eure Julia


P.S. Hier gibts jetzt auch eine Anleitung zum selber machen...

Kommentare:

  1. Oh der ist ja toll. Und zu gewinnen gibt es auch einen! Da bin ich dabei. Punkte sind SUPER.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Julia, ich hab zu danken für Deinen Blog und Deine lieben Kommentare auf meinem. Supertolle Lunchbags, da hüpfe ich mal vor! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Super will ich haben ;-) ich probier mein Glück.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Mensch...die sind ja toll! Da würde ich mich riesig freuen eine zu ergattern! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh, dass dir die erste gemopst wurde. Finde die rote auch viel schöner.
    Selbstverständlich würde ich die blaue mit Kusshand nehmen und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja doll, Julia!

    Zwei Fliegen mit einer Klappe... :-)

    Ich kann deine Lunch-Bag(s) bewundern und mir gleichzeitig auch noch die Möglichkeit schaffen, das hübsche blaue Ding zu gewinnen.
    Hihi - gut gemacht!

    Die anderen würde ich aber auch nehmen...

    Liebe Grüße
    von Sabine, die der Sache mit der Begeisterung beim Bloggen nur zustimmen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja wieder allesamt super super toll geworden, muss ich auch endlich mal machen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super schön :-)) Vielen Dank für die Verlosung - da sage ich dann nicht nein :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die Lunchbags sind mal richtig schön! Was ist das denn für ein Alu"stoff" innen?

    AntwortenLöschen
  10. Coole Dinger ;-)
    Kein Wunder, dass da mal das eine oder andere Beine bekommt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Deien lunchbags sind wunderschön geworden!
    Wie lieb, daß due so eine schöne Tüte verschenkst! Natürlich scheie ich auch ganz laut "Hier!", denn der Beutel ist einfach toll!
    Vielen Dank für do eine großzügige Verlosung!
    Das Bildchen nehme ich gleich mit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sind toll geworden :) Über so eins würde ich mich auch freuen :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die auch voll gern und hab den mädls welche genäht, ob ich da nicht auch noch einen für mich sollte?!
    glg anrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Sachen total, wie toll wäre es etwas von Dir hier zu haben ;)
    Da mache ich doch gerne mit ;)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Lunchbags sind toll! Meine Tochter schleppt ihren auch sehr gerne mit in den Kindergarten und ich bin jedes Mal froh, wenn er wieder mit nach Hause kommt ;)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Ist das cool!! Danke für Deine tolle Verlosung. Ich hab mir schon so oft überlegt, ob ich nicht auch so ne Lunchbag brauche. Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der ist echt voll schön geworden
    Meine Süßen würden ihre auch nicht mehr hergeben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz toll sind Deine Lunchbags und natürlich würde ich auch gerne einen gewinnen!
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Na da kommentier ich ja noch mal lieber! :o) Tolle Lunchbags hast Du Dir da gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Oh dann mach ich doch mal mit. Die sehen chic aus. Mich findest du unter https://www.facebook.com/kindvonderkueste/posts/574277185969619?comment_id=57883733&offset=0&total_comments=3&notif_t=feed_comment

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich will auch mit in das Lostöpfchen
    LG Kerstin
    KerstinStoecklin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache auch sehr gerne mit, die Lunchbags sind alle so schön :)) Und das Bloggen habe ich vor kurzem entdeckt und seitdem bin ich ein bisschen süchtig geworden !!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Der ist toll! da mach ich doch glatt mit...
    LG von der Ostsee
    marion-treder@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow eine Tasche schöner als die Andere und dann willst du eine auch noch verlosen...
    Da mach ich doch auch gleich mal mit.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine suuuuper tollle Idee!!!!!!
    Da möcht ich doch gerne mit in den Lostopf!!! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  26. Über 18 bin ich (schon lange! hihi!) und wohne in Deutschland und bin zudem noch total begeistert von deinen Taschen!
    Also auf, nix wie rein ins Lostöpfchen! :-)

    Herzliche Feierabendgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  27. Ja, super, vielen Dank. Da hab ich endlich beschlossen mich mal an eine Lunchbag zu wagen und dafür zum ersten Mal Wachstuch zu vernähen und dann kommst du mit so einer Verlosung umme Ecke. Da wart ich jetzt natürlich noch ab, ob ich die tolle blaue gewinne *hähä*.
    *breitmachimLostopf*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Boah, was für´ne Klasse Idee. Gefällt mir ungemein und so treny.

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Julia,
    die sind wirklich alle total schön. Klar mache ich sehr gerne mit, so eine habe ich noch gar nicht und die mit dem Apfel wäre ja ein Traum :)) Und danke nochmal für deine lieben Kommentare immer!!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Der ist toll!!
    Wo hast du denn das Innenleben her?
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Na klar möchte ich so ein schönes Lunchbag... und danke auf für die tolle Anleitung, die nehme ich gleich mal mit, samt deinem Verlosungsbilchen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Da versuch ich doch auch mein Glück und spring mit in den Lostopf!
    Bild hab ich verlinkt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  33. Toll, deine Lunchbags, habe ich schon des öfteren bestaunt... und nun die Chance, einen zu gewinnen, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. Ab in der Lostopf...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Deine Lunchbags sehen einfach super aus!!! So einen möchte ich sch gaaaanz lange haben.. Vielleicht hab ich ja Glück?!?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  35. Ein Original von dir wäre schon eine tolle Sache! Falls es nicht klappt habe ich ja jetzt eine super Anleitung...
    Danke dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  36. Sooo SCHÖN sind die Bags; na da versuche ich doch auch mal mein GLÜCK :) ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  37. Die sind echt klasse, immer wenn ich nach schönem Wachstuch suche werde ich nicht fündig. Hast du da eventuell einen mir unbekannten Geheimtipp??
    Lieben Gruss Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind bei mir mehr Zufallskäufe...
      Meist in Einrichtungshäusern...
      LG
      Julia

      Löschen
  38. Wunderschön :o)

    Da hüpfe ich gerne noch in den Lostopf :)
    Und verlinke dein Bild ;)

    Danke für´s Teilen!

    AntwortenLöschen
  39. Uiiih, das wäre aber toll!!!!! jajajajaja, ich will :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  40. :-))) Und hier mache ich natürlich auch gerne mit! Sehen alle so toll aus! Da möchte ich auch eine!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wenn ich die doch haben könnte!!!

    AntwortenLöschen
  42. Deine Lunchbags sind super. Da versuche ich doch gleich mal mein Losglück!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Der ist ja so schön, da hüpfe ich doch auch mal in deinen Lostopf.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja eine tolle Lunchbag, da mach ich gerne mit. Und vielen Dank auch für die Anleitung. Vielleicht find ich mal etwas Zeit um mir auch so ne tolle Tasche zu nähen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Sieht total klasse aus!
    Da versuch ich doch auch glatt mal mein Glück!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  46. huhu,
    da mach ich doch gern mit.
    Hab selbst noch keinen genäht. Deine sehen alle super schön aus!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  47. Und ich erst... SEEEEEEEEEEEEEEHR gerne mach ich da mit!!!! Hach, DAS wär's!!! Habe ich doch noch nie so ein Lunchbag genäht... Deine hier sind allesamt sehr schön geworden - herzlichen Dank für die Give-away-Verlosung!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    da bin ich dabei, finde die Idee mit der Isolierschicht nämlich klasse. Und schön sind sie außerdem.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche auch mal mein Glück
    Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  51. Ganz toll die Idee und das Design, möchte gerne auch mitmachen :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Wirklich toll sehen die aus. Ich quetsche mich mal in den Lostopf und das Bildchen nehme ich auch gleich mit.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  53. Lunchbag mit Isolierung! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Genial :)
    Deshalb muß ich erst recht bei der Verlosung teilnehmen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  54. Super klasse!! Mache auch gerne mit.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :o)
    na da habe ich ja schon das erste Mal Glück, dich soeben "entdeckt" zu haben ... *freu*
    und vielleicht auch ein Zweites, dieses schicke Lunchbag zu gewinnen? ;o)
    Na das wäre ja was! :o))
    sehr sehr schick!
    Was nimmst du für die isolierte Beschichtung?
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      schön, dass es dich hierher verschlagen hat...
      schau mal hier : http://julibuntes.blogspot.de/2013/08/lunchbag-deluxe-anleitung.html
      da findest du alle weiteren Angaben...
      LG
      Julia

      Löschen
  56. Wie schön, das sieht ja echt toll aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Julia,
    ich schmöker so gerne in deinem Blog und über die Lunchbag würd ich mich nenKeks freuen.
    Darum hüpf ich mal direkt ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von
    Tinchen

    AntwortenLöschen

  58. hallo Julia,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: dein Lunchbags sind nicht nur praktisch, sondern superschön.Darum hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra
    von kleinkram-petraklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das ist ja toll! Da mach ich auch noch schnell mit:-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Julia!
    ich muss unbedingt noch schnell in den Lostopf hüpfen bevor deine Verlosung vorbei ist. Sooo schöne Lunchbags, bewundere sie schon die ganzen letzten Tage und sehr sehr gerne würde ich diesen gewinnen. Wer weiß, vielleicht ist mir das Glück ja hold....
    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Julia,
    als "noreply-Blogger" bist du manchmal etwas schwierig zu erreichen... deshalb über Kommentar:
    HERZLICHEN DANK, DU LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du verstehst es wirklich zu überraschen und Freude zu bereiten... ich grinse und jubele und packe aus und wieder ein und hüpfe und strahle IMMER NOCH, SO SEHR freue ich mich über MEINE LUNCHBAG... übrigens die allerallerschönste von ALLEN!!!!!!
    Lass dich drücken und sei herzlich bedankt,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!