Montag, 12. August 2013

Kleinigkeiten

zum Verschenken,
Mitbringen und
Laune aufheitern,
braucht man immer.

Darum hab ich mal wieder ein paar Haarspangen gemacht:


Ich bin wirklich fasziniert, wie man aus kleinen Webbandresten so schöne Dinger zaubern kann.

Die warten jetzt in meinem Koffer auf ihre Bestimmung,
die vermutlich schneller kommt, als ich so denke ;D

Ähm, die von Pippi Langstrumpf
haben es nicht einmal bis in die Kiste geschafft...
Als ich meiner Tochter den Text vorgelsen hab
(was schreibst du denn da?)
meinte sie nur ganz trocken,
dass sie auch schlechte Laune hätte
und nur die Pippi Haarspangen etwas daran ändern könnten!

Hab ich da eine Wahl gehabt?

Nein, nein, ich verwöhne meine Kinder nicht;
hier ist nur der Standart recht hoch ;D

Ich wünsch Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Schön geworden! Bei solchen Argumenten, kann Mutter doch nicht anders!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow das wollte ich doch auch mal ausprobieren ...... gut das du mich dran erinnerst ;-).

    Deine sehen super schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Solche Ansagen von den Kindern kenne ich nur zu gut! Und nein, dass ist KEIN verwöhnen! Da kann das Mamaherz wirklich nicht anders!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön clever die Lütte! Die Spangen sind super und wirklich ein tolles Mitbringsel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. deine tochter ist mir total sympathisch! :-)
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Spangen gefallen mir sehr gut und deine Tochter hat es faustdick hinter den Ohren:-) - von wem sie das wohl hat? :-)

    Fröhlichste Monta-Abend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind zauberhft, genau wie deine Tochter ;o)!Ich finde das echt plitsch von ihr ;O)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Deine Spängchen sehen super aus! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!