Montag, 26. August 2013

Jetzt aber wirklich

Ich habe euch ja hier schon einmal einen Teaser
für das Kreativblogger-Wichteln bei lunaju gezeigt.

Vergesst alles!
Irgendwie wollte das nicht so wirklich passen.
Ich hatte mich da mehr auf "Muster" als Vorliebe eingelassen,
ohne auf die Farben so wirklich zu achten...

Darum bin ich noch mal in mich gegangen
und habe mir was anderes überlegt!

Das ist es jetzt auch wirklich!
Muss "nur noch" "zugeschnitten und zusammengenäht" werden!


und noch mal mehr von oben:



Ich glaub, das wird ganz schön...
Und hoffentlich gefällt "ES" dann auch meinem Wichtelkind...

Noch mehr Einblicke gibts bei lunaju.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Spannend! Wann kommt die Auflösung?

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja TEaser so gaaaarnicht ;-)
    bin nun aber schon sehr gespannt
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon seeehr vielversprechend aus!!! Ach mensch..mit jedem Teaser werde ich nervöser und freu mich nochmal auf die Auflösung!!! Aber das ist ja noch sooooooooooooooooooooo lange!!! *hibbel*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wunderschöne Stoffe, das MUSS gefallen!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe - ich bin gespannt. Nicht das du uns wieder aufs Glatteis führst...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, was und kommt jetzt?
    Lassen wir uns mal überraschen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin mir sicher : es wird gefallen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Das sieht ja spannend aus, die Stoffe sind schon mal super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll. Das würde mir auch gefallen. Ich habe sich bis eben unten gesessen und gewerkelt für meinen Wichtel.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, hoffentlich bin ich Dein Wichtel :-))
    Das wäre genau meins!!! Die Farbe ist super, Hamburger liebe dazu und auch noch Paspel mit Punkten...
    da drück ich mir mal selber die Daumen *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind so schön. Ich mag ja die Birnen so gern.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön alles in Blau
    das wäre doch was für mich :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!