Donnerstag, 1. August 2013

Ich will auch!

Immer bekommen meine Kinder tolle Sachen von mir genäht.
Nachdem ich die Nackenhörnchen meiner Kinder fotografiert hatte,
hab ich mich in den Liegestuhl gelegt und vermisste ein Kissen.

Also eins der Nackenhörnchen geschnappt, die ja noch da lagen.
Das war vielleicht gemütlich...

Natürlich hab ich da im Normalfall keine Chance dranzukommen...

Also, bitte auch noch eins für mich:



Der Schnitt ist übrigens von Miss Poppins.
Das Nackenhörnchen lässt sich superschnell nähen.

Und was sonst noch so genäht und gehandwerkert wurde, 
seht ihr, wie immer am Donnerstag bei rums!

Liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Jaaaaa, ich will auch! Und zwar genau so eines! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön...so eins möchte ich auch gerne!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. genau richtig zum entspannten Lesen im Liegestuhl!
    Genieß den schönen Tag.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal frohes Relaxen im Liegestuhl, das Wetter lädt ja wirklich dazu ein. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. So betrachtet, hat es ja direkt was für sich, dass meine Pubertiere meine Näherei eher "peinlich" finden... mir klaut keiner was weg! *g*

    Aber DEIN eigenes Hörnchen ist wirklich sehr schön geworden, liebe Julia, und mit zwei verschiedenfarbigen Seiten auch noch perfekt kombinierbar.

    Super!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl eine weit verbreitete Krankheit bei uns Müttern, dass die Lütten alles abstauben! Es ist dir also von Herzen gegönnt... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    dann wirst Du jetzt stundenlang in Deinen Büchern versinken können! Viel Spaß!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so was hätte ich auch gerne, aber wie bei Dir stehe ich auch immer hinten dran... hmmmm, sollte auch mal wieder egoistischer sein :-)))
    Entspann Dich gut! :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,prima :O)

    Ich glaube,ich muss mir auch mal eins gönnen,dann muss ich nicht immer das Schweden-Nilpferd meiner Jüngsten stibitzen.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. ♥ is das ne süße idee!!!! hey und alle samt soooooooo schööön!!! ♥
    drück dich!!!
    gggggggggglgl jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde auch, man muss sich mal was gönnen! Super is das!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das Nckenhörnchen ist klasse geworden, liebe die Form und Punkte. Das würde ich mir auch sofort schnappen!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Sieht total gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. ...die scheinen nicht nur obergemütlich, die sehen auch noch weltklasse aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Hörnchen. Ich hoffe, du findest genug Zeit, im Liegestuhl zu schmökern und das Hörnchen zu genießen. Lass es dir nicht stibitzen ;o)

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch, sieht auf jedenfalls urgemütlich aus!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!