Dienstag, 20. August 2013

Ich glaub mich knutscht ein Elch!

Manche Menschen bekommen ein 
"Wünsch-Dir-Was-Ich-Näh-Es-Dir"
von mir geschenkt.

So auch eine ganz liebe Freundin.
Sie wollte eine Tasche.

Da ich gerade meine Käfer-Lilo dabei hatte,
sollte es nach etwas hin und her; auch so eine sein.

Aber nicht aus Jeans; was anderes wurde gewünscht.
Restlichen Nachfragen folgte ein "Du machst das schon..."

Na klar:


Sie ist rot geworden.
Aus Cord.

Vorne habe ich eine schwarze Tasche aufgesetzt.
Und darauf thront ...


... ein Elch!
Der Aufnäher war mir bisher für alles zu Schade;
jetzt passte er aber so gut, dass ich ihn leichten Herzens aufgenäht habe.
Außerdem ist er ja für meine liebe M.

-Und mal ganz nebenbei; bei meiner Bestandsaufnahme
habe ich so viele so schöne Dinge in die Hände bekommen,
dass mir klar geworden ist, dass das Sammeln Quatsch ist.
Die muss man auf schönen Sachen sehen!!-


Hinten gibt es ein kleines Reißverschlussfach
fürs Handy oder so...


Innen gefüttert mit Stoff von Ikea.
Der ist so beschaffen, dass eine weitere Vliesschicht unnötig ist...


Das e-book von Zinnoberrot 
gibt es hier!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Am dienstag gibt es hier und hier ganz viel zu bestaunen!

Kommentare:

  1. Recht hat sie
    Du machst das schon Super !!!
    Die Tasche ist toll geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hast du super gemacht ;-) Daumen hoch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ... von dem würde ich mich auch knutschen lassen ;o) schick, das täschli!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so eine tolle Tasche, was für ein cooles Geschenk! Sensationell, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. klasse - und du hast recht: der aufnäher ist das tüpfelchen auf dem i !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk! Die Stoffe hast du super kombiniert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden! Und der Aufnäher hat ja nur auf die Tasche gewartet.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Tasche, über die sich die Beschenkte dolle freuen wird:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Die ist klasse ! Da wird sich die zu Beschenkende aber sicher sehr freuen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist die Tasche geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. ohhh....zauberhaft ist die Tasche geworden und der Elch ist der Hammer!!!!


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ist ganz toll geworden, da wird sich deine Freundin bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,
    die ist wirklich klasse geworden! Und die Idee mit dem Täschchen vorne drauf ist super!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch dir was - ich schenk dir was……toll! Gefällt mir super gut! Hab ich auch mal einen Wunsch frei? ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Lilo hast Du da (mal wieder ;-)) genäht! Deine Freundin wird sicher völlig aus dem Häuschen sein! Und sie kann stolz darauf sein, eine so liebe Freundin zu haben!

    Ich hab mir am Wochenende auch eine Lilo genäht..die zeige ich aber erst am Rums-Tag ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Täschchen!!! Die Farben sind toll und der Elch ist genial! Rundum gelungen würde ich sagen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Klasse der Elch! Und die Tasche sowieso. Bist du ne liebe Freundin!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, die gefällt mir super gut, da wird sich die liebe Freundin sicher sehr freuen.
    Ich pack dich nun mal in meine Sidebar und hoffe, dann geht mir hier nichts mehr verloren
    ich lasse liebste Grüße da
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  20. ...die ist weltklasse geworden, ich mag Cord auch sehr gerne ;o)!Und du hast recht, man muss sich auch mal trennen können, der Elch sieht darauf einfach super aus !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. 1000küsschen drauf und für dich auch ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!