Donnerstag, 8. August 2013

Ich glaub es nicht...

PINK!

Ich habe eine pinke Bluse!
Ich...
 
Ist ja eigentlich nicht wirklich meine Farbe.
Aber, das arme Ding war überig geblieben...
Ganz alleine in der Filliale eines Supermarkt-Discounters...
Pink, mit weißen Pünktchen; in meiner Größe...
Für unter fünf Euro...

Da hab ich sie einfach mitgenommen.
Meine Tochter war ganz entsetzt:
"Mama, die ist mir doch viel zu groß!"

Ja natürlich, denn die ist für mich!
 
Damit sie auch noch mit zu Rums darf,
und damit sie ein bisschen individueller ist
und weil ich den Stoff so schön finde,
gab es noch eine Birne drauf.

Und das lustigste ist, ich mag sie, meine pinke
Birnen-Bluse.

 

Er hat mich nicht wirklich gefressen...
Er war nur scharf auf die Birne...


aus Hamburger Liebe simply pears.
Die  hab ich einfach freihand gezeichnet und aplliziert.
Nach Vorlage der Birnen auf dem Stoff.


Wer weiß, vielleicht erweitert Pink 
ja mein Kleiderschrank-Repertoire jetzt öfter?!

Andere pinke und bunte, schöne Sachen 
gibt es wie jeden Donnerstag 
bei RUMS.

Viel Spß beim Stöbern,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe pink ;-) dir steht sie jedenfalls gut solltest du öfter mal tragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia ! Sieht super aus!!! Warum nicht pink? Steht Dir total gut!!!!
    Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist sooo toll! Und steht dir gut! Definitiv mit ins Kleiderschrank-Repertoire aufnehmen! Die Bluse ist super geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das sieht klasse aus! Und jaaaa pink in den Kleiderschrank lassen :)

    LG christina

    AntwortenLöschen
  5. Pink ist doch SUPER!!

    Steht dir gut, und die Birne reißt es raus!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann pink nicht ausstehen. Als 2fache Mädchenmama.... Trotzdem - *Grusel*, ganz ehrlich. *Sonnenbrillesuch*
    ABER - deine Bluse steht dir hervorragend, man kann genug von deinen Haaren ahnen, um das zu beurteilen. Und die Appli mit der Birne ist klasse, die gibt deinem neuen Oberteil mit den süßen Pünktchen echt den richtigen Pfiff. Superidee. Birnen sind ja eh was tolles ;o) Du solltest wohl wirklich öfter pink tragen. An den richtigen Frauen sieht das echt klasse aus *zugeb*
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist anscheinend deine Farbe... steht dir super! Das Shirt hast du klasse gepimpt, so ein süßes Früchtchen!

    Herzliche Grüße Martina
    (und danke für deinen Kommentar, jaaaa Petterson und Findus sind auch bei uns Vorlesebücher der 1. Wahl!!!)

    AntwortenLöschen
  8. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
    i love it!!! is das toll :*
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag PINK seeeehr gerne... und die Bluse sieht sooo TOLL aus; und steht dir SUPER... na was für´n Glück hat der nicht richtig zugeknappst ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz toll aus. Tolle Idee mit der Birne!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wer Pink trägt, lebt gefährlich! :-) Ja, warum eigentlich nicht mal Pink!? Und Birnen sind immer lecker, auch auf deinem Shirt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden, beide Farben passen super zusammen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. die birne ist das tüpfelchen auf dem i - steht dir gut !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. In Zukunft solltest Du mehr Pink tragen, steht Dir super ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus. Die Birne passt auch toll darauf!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Bluse! Das Pink steht Dir sehr gut und die Birne sieht super aus dazu!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. ...das sollte es unbedingt, denn dieses pinke Teil ist großartig!!!!!
    Gefällt mir unheimlich gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. hallo, die bluse ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir super deine gepimpte Bluse :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Julia, der wollte die Bluse nicht die Birne...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar deiner Tochter könnte auch von meiner stammen... warum glauben die süßen kleinen es ist immer alles für sie... ab und zu darf Mama auch mal... und die Kombination von pink und türkis ist sowieso genial... ich bin ja auch nicht so der rosa Typ ... Abe so ein dunkles pink in Kombination mit türkis... hat was und ist absolut "Kleiderschrankerweiterungswürdig"
    LG aus Kalabrien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Typisch Mädchen würde ich sagen *lol
    steht Dir super ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Teil!
    Die Birne passt soooo gut!!!
    Echt 'ne schicke Bluse :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. hihi, irgendwann trifft es jeden mit pink.....ob mAnn oder Frau...pink ist einfach toll und das shirt steht dir richtig gut, gerade mit der Birne einfach niedlich und frisch

    gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  25. Coole pinke Bluse!!!
    Die Birne ist klasse, besonders mit dem Loch für das kleine Herz!!!
    Jetzt bin ich gespannt, ob noch weitere pinke Teile folgen ... ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  26. Na das Pimpen ist dir doch super gelungen! Sieht klasse aus, echt zum anbeißen, hihi!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Ein super schickes Teil!!! Würde ich auch sofort anziehen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  28. ...die ist süß ;o)!Und mit der zauberhaften Birne ,ein ganz,ganz tolles Teil ;o), wie gut, dass du sie mitgenommen hast ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Pink!!!
    Und die Bluse ist super gepimpt!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde pink steht dir ausgezeichnet!!!!!
    Die Birne peppt das schicke Teil nochmal so richtig auf!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. super chic! pink steht dir gut :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  32. Cooles teilchen!
    wirklich ist ein Hingucker schlechthin!fein fein!
    LG tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!