Freitag, 2. August 2013

Ich freu mich

... über ganz viel gemeinsame Zeit 
mit meinen Kindern in den Ferien!


Wasserschlachten!

Das kleine Mädchen in "Flotti Motti, hier schon mal gezeigt...

Draußen Spielen!
Viel Zeit auf der Schaukel...

Schönes Wetter!
Und

 noch mehr Wasser und Abkühlung 
bei den heißen Temperaturen!

Die Ferien könnten noch viel länger dauern!
Aber nächste Woche geht der Alltag wieder los!

Noch mehr Freitags-Freuer gibts es hier!
Viel Spaß beim Mitfreuen,
ein schönes Wochenende und 
liebe Grüße

Eure
Julia

Kommentare:

  1. Was eure Ferien sind schon rum? GsD haben wir noch bis Ende August um die tolle Zeit zu geniessen. Dann wünsche ich dir eine um so intensivere Zeit mit deiner Familie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Genial, so tolle Wasserbilder! Ich wünsche euch viel Spaß beim Planschen und daß der Feriensommer noch lange anhält!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bilder und ein herrlicher Freutag für dich :)
    Kurze Frage am Rande (peinlich, peinlich!) aber wie Kriege ich Wasser in die Wasserbomben?!?! Schon ewig nimmer gemacht und hier liegen welche (Geburtstagsgeschenk) und ich bring's net hin....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibts davon keine Bilder! Die Küche war geflutet und ich klitschnass! Wasserbomben "einfach" über den Hahn ziehen und langsam den Hahn aufdrehen. JE nach Wasserbomben hat man aber viel Verschleiß. In einer Packung lag so ein Befüllungsdings (wie in kleiner Trichter) dabei. Ging zu zweit damit ganz gut. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Befüllen...
      LG
      Julia

      Löschen
    2. Daaaanke :)
      Dann lag ich doch nicht so falsch! Das hab ich nämlich probiert und aufgegeben...
      :)

      Löschen
  4. Einfach eine traumhafte Abkühlung
    ich glaube die werde wir heute brauchen...
    ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß und Freude aus. :-)

    Wir haben noch zwei Wochen Ferien und ich auch noch zwei Wochen Urlaub - aber leider sind meine kleinen Monster nicht mehr klein und gehen schon ihren eigenen Interessen nach...

    Freu dich also, dass du noch Wasserschlachten machen "darfst". *g*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes letztes Ferienwochenende!

    Sabine

    Und vielen, vielen Dank für deine lieben Worte... ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ja Erfrischung pur!!! - Herrlich!
    Meine Ferien sind auch in der nächsten Woche vorbei ... hoffentlich startet das Schuljahr nicht mit einer Hitzewelle!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Starke Bilder! :) Wasserbomben...hm...das ist die Idee für heute Mittag! :) Danke schöööön!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wasserbomben ist ja mal die Idee :-)
    Ich wünsche euch noch schöne Restferien.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. So müssen Ferien aussehen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Na Ihr habt viel Spaß! Wasserbomben habe ich auch schon befüllt, brauchte echte Geduld. Wünsche Euch noch ein schönes Ferienwochenende. Wir haben leider am Montag auch wieder Schule.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich super, herrlich! Eine schöne Zeit wünsche ich Euch noch.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Ferien... bei uns gibt es ja neun Wochen und selbst die sind mir zu kurzt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!