Freitag, 9. August 2013

Bunt

Ich liebe Farben!
Und im Sommer gibt es so viele schöne:
himmelblau, grasgrün, sonnengelb,  erdbeerrot...


Und seit ich blogge und dadurch Sachen für mich selber nähe,
hat die Farbe auch nicht vor meinem Kleiderschrank halt gemacht.
Noch ein Grund zur Freude;
ich wurde darauf schon angesprochen...
("Du hast immer so schöne frische Farben, das macht richtig gute Laune..."
Wer hört das nicht gerne?!)

Ganz besonders hat mich gestern gefreut, 
dass mein Mann mit einem Nähauftrag auf mich zukam...
ist er doch einer der letzten,
die noch nicht viel Genähtes von mir haben...

Eine Tasche für seinen Mini-Tablet-PC sollte es sein.

Sogar ein bisschen betüddeln durfte ich.


Dummerweise hab ich mich vermessen und oben passt kein Verschluss mehr dran.
Durchläuft jetzt so den Testlauf.
Ansonsten darf ich gleich noch mal für meinen Mann nähen ;D

Andere Freitags-Freu-Gründe könnt ihr hier sehen!

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Eine tolle Hülle. Sehr schön, deine Kunst!
    Den zweifach angebissenen Apfel finde ich sehr witzig und passend!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja...mein Mann meint auch immer er bräuchte nix. ;o) Eine tolle Hülle hast du da gezaubert! Das Äpfelchen ist ja klasse! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nr. 1, das kann ich verstehen, dass du dich über die Reaktion der Leute auf deine "Buntigkeit" freust. Genauso sind die Reaktionen meiner Mitmenschen "du hast immer so schöne bunte Sachen an". Und dass dein MANN was Genähtes von dir haben will, ist ganz besonders toll (das dauert bei denen nämlich immer...) - viel Spaß bei der nächsten Tablet-Hülle!! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Also ich hab für meinen Mann schon Unterhosen, hoodies, Shirts und eine tablet Hülle genäht, ach ja, eine juniz hab ich ihm ja auch gemacht, er mag die Sachen echt gerne:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee mit dem Apfel. Die Hülle sieht so aus, als müsste es so sein.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Etwas für den Mann nähen zu "dürfen" ist schon etwas Besonderes. *g*

    Du darfst dich geehrt fühlen.

    Ich finde auch, dass deine Hülle richtig schick geworden ist.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich dann fast sofort ;o)))
    wenn einer der Männer hier im Hause schon mal was möchte...
    Als ich die erste Hülle gemacht habe, hatte ich auch das selbe ... doch man lernt ja
    Ich finde sie toll
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. MÄNNER! ... Wollen einem halt nicht noch mehr Arbeit machen als sie eh schon tun. :-) :-) :-) Mein Mann, der mir gerade im Home Office gegenüber sitzt, meint gerade: "HA HA HA" ... *not.amused.about.this.comment* lach

    Liebe Grüße, Katharina

    Ach so: Die Hülle sieht prima aus. Die Appli ist witzig. Von beiden Seiten angebissene Äpfel sieht man nicht so häufig. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus!!!!
    Ich wollte meinem Mann eine Hülle für den e-Reader nähen, er "nö, Brauch ich nicht!" Und nun ist das Teil nach grade mal drei wichen kaput....:(
    Aber deine ist echt superschön :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön ♥♥♥
    1000liebgrüsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön die Hülle.
    Mein Mann möchte auch lieber "verschont" bleiben.... ts.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hui - ich find Farben auch toll!!!
    Schönen Freutag noch...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. ...die ist ja witzig ;o),sieht klasse aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben, der Apfel ist ja super! Und die Tasche sieht auch sehr schön aus. Ich habe mein Smartphone auch in einer Hülle ohne Verschluss... kommt also öfter vor ;o)

    Da hab ich ja Glück mit meinem Mann, der will ich gern Genähtes haben :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. hihi! da wird apple aber guggen, dass sein äpfelchen jetzt RUNDRUM angeknappert ist. schicki!

    AntwortenLöschen
  17. Ui, schön! Ich nähe auch immer wieder gerne für meinen Mann! Sein Favorit ist ja das Sweatshirt, vom letzten Winter! Leider gibt es für Männer nicht so viele SM....

    glG und einen schönen Sonntag
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!