Dienstag, 13. August 2013

Allerlieblichste Wendejacke

Im Urlaub hatten wir ein paar Tage, 
an denen der Wind recht kräftig war,
und eine Jacke angebracht war; sogar mit Mütze.

Wie gut, dass vorgesorgt war!


Das ist so ein schöner Schnitt.
Wir sind schon mehrfach auf die Jacke angesprochen worden...


In rot, weiß
und mit hamburger liebe Glücksklee-Stoff.


Auf dem Rücken ist ein Kleeblatt appliziert...

Dazu gab es dann noch eine leichte Beanie-Mütze,


Die zweite Seite muss ich euch noch schuldig bleiben.
Es gibt noch keine Fotos davon...
Hier blitzen nur schon mal die Vögelchen...

Die zeig ich euch dann ein anderes Mal...

Jetzt erst einmal
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Ach so, noch ab damit zum  creadienstag, zur meitlisache
und zum kiddikram.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich allerliebst, ich liebe Ringel und Pünktchen, besonders in rot/weiß! So schön! Den Schnitt muß ich mir mal genauer ansehen! Kein Wunder, daß ihr auf das schöne Stück angesprochen werdet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja herzallerliebst ♥♡♥
    Heute hier auf jeden Fall zu gebrauchen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Da muss ich ja fast schon überlegen, ob ich nicht lieber dieses Schnittmuster für die Einschulungskombi meiner Tochter nehme anstatt Sweet Toni von FM. Man kann ja nie wissen, wie das Wetter Anfang September ist. Tolle Jacke!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke♥ ich glaube den Schnitt brauche ich auch ;)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Jacke! Ich bin begeistert!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süsse Kombi! Seht super aus. Der Schnitt wartet bei uns noch auf seinen Einsatz :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo ne SÜSSE Jacke; mit der/die??? egal ... Beanie... Soooo GOLDIGST :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. So schön, gefällt mir auch total :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Kombi hast du da gezaubert! Steht ihr super.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh die gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Ist das entzückend! :-)

    Offensichtlich fühlt die Maus sich pudelwohl darin und das ist - neben dem Aussehen natürlich - das Wichtigste, oder?

    Gefällt mir!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. das sieht aber auch wirklich klasse aus - auch in der kombination - ein echter hingucker eure kleine!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Da bleibt nix zu sagen außer: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!! <3

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja knuddelig aus!Steht der kleinen Maus ja so was von...
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist die süß! Den Schnitt hatte ich auch schon mal im Auge und dann wieder vergessen. Danke fürs Erinnern :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. Superschööööööööööön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist sehr schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Gaaaaaaaaanz süß deine Kleine, da stimmt wirklich die ganze Kombination.
    Danke dir fürs verlinken!!
    PS : Pssssssst ab 1.9. findest du den Kiddikram unter kiddikram.blogspot.de, ich werde ihn umsiedeln, ist vielleicht einfacher für alle

    AntwortenLöschen
  20. Ton in Ton - sehr schick!
    Ich hab früher auch eine rote Jacke gehabt und die war heißgeliebt...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. ...kein Wunder, dass ich auf das Prachtstück mehrfacvh angesprochen wurdet, das ist obersüß und das Model auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. ♥ nimmersattguckn kann!!! kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
    sooooooooo toll süße!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!