Montag, 5. August 2013

Abarbeiten...

... bei meiner Bestandsaufnahme sind mir auch 
etliche Gurt- und Webbänder in die Hände gefallen.
Und eine nicht ganz geringe Anzahl an Schlüsselbandrohlingen,
bzw. Wirbelkarabinern...

Da auch meine rote Kiste im Koffer ziemlich leer war
(darin liegen die Schlüsselbänder),
habe ich Nachschub produziert...


Viele bunte Schlüsselbänder...





Da dürfte für jeden was dabei sein.

Die Vorräte sind etwas reduziert,
nicht das man es groß bemerken würde...

und der Geschenke-Koffer ist wieder aufgefüllt.
Ich finde ja so ein Schlüsselband geht immer und für (fast) jeden...
Und zum Glück kann man davon auch mehr als eins gebrauchen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die sehen alle samt super schön aus. Und da hast Du recht, davon braucht man nicht nur eins!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön geworden, da warst du ja fleißig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super sind die geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann man definitiv mehr gebrauchen! Wunderschön geworden!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle schön. Ja, meist merkt man gar nicht das nach dem Abarbeiten irgendwas fehlt. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen sie aus! Ich sollte meine auch mal wieder ersetzen, die haben zwischenzeitlich doch sehr gelitten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen ja toll aus! Ich sollte mir auch so eine Geschenkekiste zulegen.. bei mir artet das kurz davor immmer in Stress aus...
    Und ein neues Schlüsselband brauche ich auch. Also mal wieder ein neuer Punkt auf meiner Nähliste :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr toll geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!