Dienstag, 9. Juli 2013

Wer hat sich...

... denn da eingerollt?


Als ich bei lilo die rull-up-bags gesehen habe, 
war klar, so eine muss genäht werden.


Für eine liebe Freundin zum Geburtstag!


Und sie mag Eulen. Darum gabs diese hier drauf:


Laila, die Schmuseeule.
Eigentlich ein E-book für ein Kissen von Sandra, alias nähenswert.
Aber auch prima als Applikationsvorlage geeignet!


Statt aufgenähter Pupillen habe ich Kam-Snaps verwendet.

Ich hoffe, das Geschenk gefällt.
Ansonsten kann ich mich ja mal hier oder hier
nach einer Alternative umsehen ;D

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Super geworden! DA freut sich die Beschenkte bestimmt sehr!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt ihr bestimmt - ist toll geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mir auch sicher, dass sich da jemand freut :)
    Sehr schönes Teil :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh! Wie niedlich! Darüber würde ich mich auch freuen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oder mir schenken ;)))) wie SüüüüüSS ist die denn; total goldig...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Süße Tasche und wirklich eine tolle Idee zum Verschenken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß. Die animiert richtig zum Shoppen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich Geburtstag hätte und bekäme so eine süße Tasche geschenkt... Mann, würd' ich mich freuen! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. WOW, liebe Julia - die Tasche ist ein superschönes Geschenk!!!! Du hast dir so viel Arbeit gemacht... die ist ja viel zu schade zum eingerollt werden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann,
    schon wieder ein "Haben Will" entdeckt! Menno...

    Das Ebook habe ich auch hier noch liegen, auf die Idee mit der Appli bin ICH natürlich überhaupt nicht gekommen, dabei ist die so süß!
    Danke!

    Und die KAm-Snaps-Augen sind auch ein toller Tipp.

    Habe ich mir alles mal gespeichert - ich wollte sowieso mal Applizieren üben... :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süß!!! Und eine tolle Geschenkidee!!! Danke für den Tipp!!
    Kommt auf die To-Sew-Liste! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja toll!! und sowas von Praktisch.

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. na die is ja cool. das wäre was für mich. da denke ich dann hoffentlich beim einkaufen immer dran eine tasche mitzunehmen.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich aber jemand sehr sehr freuen.
    Ich find die Tasche super, und bestimmt ist sie auch sehr praktisch!!

    AntwortenLöschen
  15. Wer würde sich nicht über so eine zauberhafte Tasche freuen? Die ist ja so herzallerliebst, einfach toll! So einen praktischen Begleiter brauche ich auch noch.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Euligsüsse Tasche,gaaaaanz toll.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Boa wie cool! Die sieht toll aus. Ich glaub da muss ich mir mal den Schnitt erbetteln. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...wat is ma datt nen tolles täscheken...nen roll täschken mit liebhabeulööööööööööööö ;) wink wink wink ♥
    ggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja mal echt toll. Ähm, ich wurde mich ausnahmsweise freiwillige melden...und sie dir abnehmen :oD

    Die Eule ist dir sooo gut gelungen, schick!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Super!!! Du brauchst gar keine Stickmaschine... Du kannst das selber!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden, über so ein wundervolles Geschenk kann man sich doch nur mächtig freuen. So liebevoll gemacht.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Eulen :)
    Zuckersüß :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!