Donnerstag, 11. Juli 2013

Noch mal rot-weiß!

Manche Dinge gefallen mir so gut, dass ich sie wiederholen muss!
Nicht ganz genau so, aber doch so ähnlich, 
wie diese Eve ist auch mein neues Shirt geworden:


Dabei ist es gar keine richtige Eve von allerlieblichst.


Ich habe ein fertiges Top aus dem Laden genommen,
in Brusthöhe gekappt (Eve war also Patin...),
Ärmel drangebastelt und nach unten hin in A-Form verlängert...
Vorne mittig  noch eine kleine Kellerfalte gelegt;
für einen schönen fließenden Fall...


Mit gefällt es, es ist bequem
und der Halsauschnitt ging diesmal wirklich schnell ;D

Was anderswo heute rumst, seht ihr hier.

Hier wird es in der nächsten Zeit ein bisschen ruhiger,
morgen fangen die Kindergartenferien an.
Da gibts wohl eher nur Kleinigkeiten zum Nähen
und vermutlich komm ich auch nicht 
besonders viel zum Bloggen und  Kommentieren...

Nach den Ferien dann wieder in alter Frische!

Liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Super steht dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir und steht dir und sieht echt bequem aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, FERIEN müssen auch sein!!! Dann genieß die Zeit und freu dich über dein tolles Shirt!! Würde mir so auch für mich gefallen... ;-)))
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. SCHICK! und so ne gute Idee... Ich muss auch mal sortieren, was ich aus meinem Kleiderschrank noch re- bzw. upcyclen könnte. Toll!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus und steht dir wunderbar! Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit! :)
    Lg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Superidee. Rot mit weißen Punkten ist immer toll, und dann noch der Ringel obendran - alles, was ich mag. Dein Shirt ist klasse, das nehm ich gleich. Es steht dir echt total gut!

    Hier sind auch Kindergartenferien ab Freitag. Ich freu mich schon.
    Euch einen schönen Sommer.
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir sooo gut und es sieht auch so frisch und sommerlich aus. :-)

    Dann genieße die Zeit mal so richtig - ausspannen ist schließlich auch ganz wichtig.

    Viel Spaß dabei

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein klasse Shirt. Gefällt mir sehr gut! Die Farbe und der Mustermix ist toll und steht dir ausgezeichnet! Wirklich wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Na das passt dir hervorragend! Bei uns sind auch bald Kindergartenferien. Ich hoffe wir kommen trotzdem ein bissl zum nähen. ;-)

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  11. Toll kombiniert!

    Und wieder ein schönes Gute-Laune-Teil :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Shirt....du siehst ganz toll darin aus.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. super idee und es sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. rot-weiß geht doch immer, tolles Shirt hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. "Schlawinerin" sagt man bei uns zu Damen die eine "ausgefuxte Idee" haben. Die Halsausschnittvariante muss ich dir unbedingt nachmachen :-) !!! Das Shirt steht dir sehr gut - ich mag den Mustermix!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi aus uni, getreift und gepunktet! Muss ich mir merken! Sieht so schön erdbeerig aus, dein Shirt! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Richtig richtig schön....
    Rot Weiß ist immer schön und Streifen und Punkte auch!
    ein tolles Shirt!
    schöne Ferien!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Gepunktet und geringelt geht echt immer!
    Das Shirt sieht toll aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Juliaaaa.... da hast du ja eine prima Idee gehabt!! Total schööön!
    Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  20. Voll die gute Idee! Sieht super aus! ;-)
    Ja, so ein Halsausschnitt kann manchmal schon nerven kosten, da hast du echt eine gute Lösung gefunden ;-)

    liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal ne witzige Idee!!! Find ich toll!! Echt ein tolles Shirt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hui!! Fotte Motte!!


    Ich mag rot und weiß auch total gerne!! Steht Dir super super super gut!!
    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee! Muß ich mir merken! Und das Shirt ist echt klasse geworden!
    Steht Dir suuuuper!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön! Klasse Idee.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Cool, was man aus nem Kaufshirt so alles machen kann!! sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Teil und genau meine Farben :)
    Schöne Ferien!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  27. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ja hallo!!! du machst ja sachen!!! DAUMEN HOCH!!! *nimmersattguckblick!!!*
    gggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!