Freitag, 12. Juli 2013

Manchmal...

... kann das Leben ein Monster sein!

Darum ist es so wichtig,
sich zu freuen!

Über alltägliche Dinge
und über besondere Dinge!

Ich hab mich gefreut,
jemandem eine Freude zu machen...
... mit einem Monsterbrustbeutel.
Ich hab mich gefreut, dass jemand meiner Tochter 
eine ganz besondere Freude gemacht hat
und sie jetzt mit ihrerm großen Vorbild Pippi schlafen gehen kann...

Ich hab mich gefreut, dass meine Klicks 
über die 20000 Marke geklettert sind!
Wahnsinn!
Und über Eure vielen lieben Kommentare hab ich mich gefreut!
Danke für jedes davon!

Und ich freu mich auf die Ferienzeit;
auch wenn das heißt, dass weniger genäht (und gebloggt wird).
Also wundert Euch nicht, wenn es hier ruhiger wird.
Das wird auch wieder mehr...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Ach so, und hier gehts zu den anderen Freitags-Freuern...



Kommentare:

  1. Wundervolle Freugründe und ein toller Brustbeutel, einfach momstermäßig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hejjjjj!!! Tausend Dank für diese Anregung! War genau, was ich gebraucht habe :)
    Ich liebe den Freutag :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Monsterpost ;-)
    So einen coolen Brustbeutel hat nicht jeder, zum Fürchten herrlich!!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du, genau die Gedanken habe ich auch öfter, monstermäßig toller Beutel!! Lg KRistina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist gut und wichtig sich immer wieder an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen! Viele warten immer auf die Riesen Sache und übersehen die kleinen viel wichtigeren Momente!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit dir und der Monsterbeutel ist supergenial.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Solange es auch wieder mehr wird, verkraften wir das... *g*

    Wie war das nochmal?
    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!"

    Nur so geht es!
    Dein Brustbeutelchen ist einfach klasse und macht garantiert jemandem große Freude und dir damit auch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja mal richtig cool!! So viel Freude, super!!

    Ganz lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, super monster-gruselige Idee!
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja cool!!! :)))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Total genial...

    SCHÖNES WOchenENDE :=)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. total schöne freugründe :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Oja, damit hast Du bestimmt jemanden eine sehr große Freude gemacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön!!! Die Täschchen sind wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!