Mittwoch, 3. Juli 2013

Kaum zu glauben

... aber wahr,
das Glück war mir schon wieder hold...

Schon seit ich klein bin, 
liebe ich es ja, an Verlosungen teilzunehmen
und ich komme garantiert an keiner Losbude oder Tombola vorbei...

Und jetzt habe ich auch gewonnen!
Sogar gleich zwei mal!


Bei der lieben Ulrike
von ulrikes-smaating habe ich dieses
schöne London-Schlüsselband gewonnen.
Als Zulage gabs noch zwei Stofftapes.
Dankeschön Ulrike!

Und dann habe ich bei Anke vom creadienstag
noch zwei Paar Happysocks gewonnen
Jetzt seid ihr wieder dran mit dem Gewinnen.

Ich wünsch euch was,
liebe Grüße
Eure Julia

Test': *HIer*


Und da heute Mittwoch ist, und ich Gewinne auch am Mittwoch mag,
mach ich mal mit bei Vanessas 
bitte hier klicken...

Kommentare:

  1. Hallo Glückspilz!
    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Gewinnen!
    Der Schlüsselanhänger ist toll, das Webband finde ich klasse! Und die Socken sehen sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Du Verlosungs-Queen :)! Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Happy Socks sind klasse - ich liebe ja diese bunten Dinger.

    Viel Spaß mit Deinne Gewinnen & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratuliere ich dir :)
    Ich bin einer von der ich-gewinne-nie Fraktion ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Du GlücksPILZ; Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen! Besonders die Socken sind spitze!

    Herzliche Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Glück! Herzlichen Glückwunsch! :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade gesehen...du hast es schon wieder getan. *g*

    AntwortenLöschen
  10. Hey, herzlichen Glückwunsch! Und hast du schon gesehen? Du hast NOCHMAL gewonnen! Schau mal bei Misses Cherrys Lieblinksdings nach! Du scheinst ja diese Woche das Glück gepachtet zu haben! ;-)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!