Donnerstag, 4. Juli 2013

Glücksklee

Heute gibts es bei meinem Rums mal wieder ein Shirt!
Und zwar ein schnelles Shirt von allerlieblichst.


Aus Glückskleestoff von Hamburger Liebe


und rotem Jersey.
Hinten gabs dann noch ein kleines Kleeblatt...


Beim Vorderteil hab ich im Bruch ein paar Zentimeter dazugegeben
und die Mehrweite in eine Kellerfalte gelegt.
Die Idee stammt auch von Christiane, von allerlieblichst,
Dort wird gekräuselt, ich habs in Falten gelegt...

Mir gefällt das Shirt sehr gut!


Das E-book gibts hier.
Nur wegen der "Ansteckungsgefahr"... mal erwähnt ;D

 Nach dieser Kletteraktion gab es glücklicherweise kein "Rums",
aber was heute noch so rumst, seht ihr hier!

Liebe Grüße
Eure Julia


Kommentare:

  1. Super Shirt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Das Kleeblatt hinten find ich ne super Idee!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Das Kleeblatt auf dem Po ist der Hingucker schlechthin!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, und so schön sommerliche Farben. Gefällt mir sehr, und das Kleeblatt auf dem Po ist der Knaller. Steht dir ganz toll, und passt zum Wetter.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das Shirt ist toll geworden, besonders das Kleeblatt ist ein tolles Detail!
    Ach - Du musst Dich nicht opfern ;-) die Tasche behalte ich dann lieber doch ... hihihi
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hab ich mir schon gedacht;D Aber ich wollte es doch wenigstens anbieten;DD

      Löschen
  6. Liebste Julia, traumhaft Dein Glücksklee-Shirt!
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und das Kleeblatt hinten macht es total aus!!!!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt und wunderschöne Farbkombi!
    Sei lie gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist klasse! Steht dir super gut und die Kleeblätter bringen die hoffentlich ganz viel Glück! Schick mit der weißen Hose!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch mal ein schöner Schnitt. Muss ich mir natürlich sofort merken.

    Auf die Idee sich sein eigenes Glücks-(Klee)Shirt zu nähen, muss man erstmal kommen und die Applikationen auf dem Rücken find' ich super!

    Ein ganz klares "Gefällt mir". ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den Kleeblättern hinten ist witzig. Auch sonst ein sehr schönes T-Shirt! Mir gefällt, dass du nur vorne Kleeblatt-Stoff vernäht hast und das Shirt hinten uni ist. Das ist ein toller Kontrast.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt! Die Idee mit dem Kleeblatt hinten ist toll! <3
    Wunderschön und steht dir phantastisch! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz tolles shirt - die stöffchenkombi ist klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. So viel Glück am Körper ist doch genau richtig ;)
    Schön ist Dein neuer Shirt geworden :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Das Kleeblatt ist ein toller Hingucker!
    Und Glück ist ja wohl gerade genau Deins, Du Dauerverlosungsgewinnerin!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon etwas unheimlich...
      Aber natürlich freu ich mich... Und jetzt mit dem Shirt; wer weiß?!
      LG
      Julia

      Löschen
  16. Oh, das gefällt mir gut das Shirt! Würd ich so auch tragen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  17. sehr süß...da wird das Shirt, doch hoffentlich auch Glück bringen und uns die Sonne wieder vorbei schicken ;O)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir gut dein Glückskleeshirt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus! Und das Kleeblatt hinten ist eine super Idee! Damit wirst Du noch viel Spaß und Glück haben :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, auf das dir das Glück auch weiterhin zur Seite steht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. das ist aber ein super glücks-shirt. da kann der tag nur super werden. und das mit der kellerfalte ist eine tolle idee.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  22. Schön geworden! Auf dass das Wetter sommerlich bleibt... :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Na wenn das nicht Glück bringt, weiß ich es auch nicht, so schön geworden. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Super schön geworden, steht dir ausgezeichnet! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. der Stoff ist total klasse....schickes shirt.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Shirt!!! Die Idee mit der Kellerfalte find ich klasse. Gibt dem Shirt noch mal einen extra Kick!!
    Steht dir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht super klasse aus
    Ich liebe Falten und Veränderungen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Sehr Schick, meine Liebe ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Shirt! Aber ich dachte das ist ein Kinderschnitt?! Passt dir Gr. 164? Finde ich echt cool!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, von Gr. 164 bin ich etwas entfernt. Der Schnitt ist "Schnelles Shirt" nur die idee mit der Mehrweite in Falten legen stammt aus dem neuen Mädchenschnitt...
      LG
      Julia

      Löschen
  30. Schön! Die Idee mit dem Kleeblatt finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!