Donnerstag, 18. Juli 2013

Der schnelleste Rums...

... ist etwas ganz Wunderbares,
was ich auf meinen Reisen im www entdeckt habe.
Ich wollte mir auch merken, wo ich "ihn" gefunden habe, 
um die Quelle zu nennen...

Beim besten Willen, kann ich es nicht mehr nachvollziehen,
wo das war.
Vielleicht sollte man sich solche Sachen mal notieren?!
.

Lange Rede kurzer Sinn
hier ist er,
mein

Tüten-Träger!



Wer kennt das nicht?!
Man ist einkaufen und bekommt zig Tüten und Taschen...
Beide Hände voll...
Hervorragende Gelegenheit für den Nachwuchs so dies und das anzustellen...

Jetzt nicht mehr.
Die Hände sind wieder frei!!!


 
Ich habe einfach einen Koffergurt
(rot mit weißen Punkten- 
ist das nicht toll?!)
zusammengenäht,
eine Lasche überstehen lassen,
mit einem Karabiner versehen und am Gegenstück einen Ring
zum Einhängen angebracht.

In diese Lasche passen so einige Tüten...


Und wenn ich ohne Tüten unterwegs bin, wird er eingerollt
und wartet auf seinen Einsatz...

Was noch so alles rumst, seht ihr hier!

Liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo!
    Kann es sein, das du den Taschenträger in meinem Shop gefunden hast? http://de.dawanda.com/product/28434969-Taschentraeger-GURTULA
    in rot mit weißen Punkten natürlich unschlagbar!!!
    Aber ehrlich: echt ein Klasse Teilchen, wenn man mit Kiddies unterwegs ist, oder? Fast schon unentbehrlich!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, das ist sehr gut möglich! Eine tolle Idee... Musste ich auch machen...
      LG
      Julia

      Löschen
  2. Wirklich praktisch die Idee!

    Und rot mit weißen Punkten,was will man mehr ;O)

    Toll!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi…G E N I A L !!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Bin begeistert ;O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Idee.
    Und der Stoff ist auch super.
    Wow.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole Idee! Rot mit weißen Punkten ist absolut unschlagbar! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee!!! Und wo bitte gibts so schöne Kofferbänder?????

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Die gab es vor Kurzem da, wo es Al di guten Sachen gibt...
      LG
      Julia

      Löschen
  8. Jööööö.... was´n das für ne tolle Idee???
    *merkenwill*

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  9. Geilomat, die Idee. Und rot mit weißen Punkten ist einfach IMMER gut. Klasse. Merk ich mir für in ein-zwei Jahren. Davor wird wohl mehr das Kind an mir dranhängen ;o)

    Ich wünsch dir einen wunderbar sonnigen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  10. Super!!!! Klasse Idee!
    Muss ich mir vor Weihnachten unbedingt zulegen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee... das Gurtband ist genial :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee.

    Warum gab es das vor 12, 13 Jahren nicht? *grübel*

    Mein Leben wäre bedeutend entspannter gewesen... *g*

    Und Punkte sind sowieso der Hit, dann auch noch weiße Punkte auf rot... Hach!

    Super, dein schneller Rums

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. haaaahaaa - wie cool ist das denn?!

    Übrigens geht mir das auch oft so mit den Ideen...irgendwann weiß ich nicht mehr woher ich die hab.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. na das is ja mal ne coole idee. das ist auch was für mamis. damit sie alles umhängen können plus die kids. grins

    glg diana

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine geniale Idee!!!! Und der gepunktete Koffergurt ist echt der Knaller!!! Super!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee ;-) merk ich mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Toll nicht?
    Die Idee stammt von der lieben Anke

    http://de.dawanda.com/user/Annele-B

    die hat sie schon gaaaaaanz lang im DaWandashop ;-)
    LG Karin von ❤ Handmade by Karin ❤

    AntwortenLöschen
  18. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie geil is das!!! jihaaaaaaaaaaaaaa!!!
    DU BIST DIE BESTE!!!
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    und dann fragst Du Dich, warum Du so ein riesiges Stoff- und Zubehörlager hast?! Selbst auferlegtes Kaufverbot - das geht mit diesem genialen Teil wohl schlecht ;)

    Dein Blog gefällt mir. Hab mich mal schnell bei Dir eingetragen, damit ich nix mehr verpasse ;)))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!