Sonntag, 28. Juli 2013

Ausgefuchst

Der Jersey "Mr. fuchs" von cherry picking 
war Liebe auf den ersten Blick!

Natürlich wollten beide Mädchen etwas daraus haben...


Dieser Wunsch wurde doch umgehend erfüllt...


Für das kleine Mädchen


Kombiniert mit oragenem Ringeljersey
und Webware in orange mit weißen Punkten.
Im Brustbereich gabs noch drei Kam-snaps obendrauf;
nur für die Optik...

Fürs große Mädchen gab es ein
in der gleichen Stoffkombi.


Den vorderen Teil habe ich in Brusthöhe einfach geteilt,
damit es nicht zu ausgefuchst wird...


Von hinten sind beide Shirts schlicht orange.

Die Shirts stellen sich dann mal 
bei der meitlisache vor; 
da findet man noch viele andere, tolle Mädchensachen!

Liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. sehen süss aus - alle beide ! ...also sowohl shirts, als auch inhalt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden! Der Stoff ist echt wunderschön und kommt auf deinen Shirts wunderschön zur Geltung!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch total schön geworden :-)) Süss, dieser Fuchsstoff,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle T-Shirts sind das geworden!!! Da sind deine Mädels sicher mehr als glücklich :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach entzückend
    ♥♡♥
    Da kann ich Deine Mädels sehr gut verstehen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, beide Shirts! Und Deine Mädels scheinen sich ja sehr wohl drin zu fühlen. Kein Wunder!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Stoff ist wunderbar
    und was du daraus gezaubert hast noch viel wunderwunderbarer ;O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß...die Shirts...und vor allem deine Mädels!!! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Super-süße Shirts und klasse Stoff!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine echt tolle Kombi. Deine Mäuse sehen echt zuckersüß aus. Den Stoff hast du echt perfekt genutzt :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Beide Shirts sind ganz klasse geworden. Ich finds lustig das die von hinten gleich aussehen und von vorn dann doch ganz anders.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hinreißend schöne Shirts und ganz zauberhafte Mädels, ein tolles Team! Der Fuchs-Stoff ist wirklich sehr süß und du hast ihn mit den anderen Stoffe wundervoll gemixt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Stoff liebäugle ich auch schon eine ganze Weile. Toll was du daraus gemacht hast!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  14. ....das steht dem kleinen und großen bezaubernden Mädchen einfach grandios ;o)!Der Stoff gefällt mir auch total gut, supersüß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!