Freitag, 5. Juli 2013

Allerlieblichst

Ich glaube, ohne Christiane von allerlieblichst
hätte ich nicht so viele schöne Sachen zum zeigen...

Diesmal ist es ein Basic-Shirt für Mädchen geworden,
dessen E-book auf ganz allerlieblichste Weise zu mir gefunden hat...
DANKESCHÖN!


Das Shirt lässt sich ganz schnell nähen und sieht einfach klasse aus!


Man kann es mit oder ohne Raffung am Vorderteil nähen.
Ich habe eine Kellerfalte gelegt
und ein kleines Schleifchen aufgenäht...


Aus einem schönen Kussmund-Jersey.
War ein Schnäppchen vom Stoffmarkt!


Kombiniert mit Vichy-Karo Jersey von Lillestoff!


Ich freu mich über so einen schönen Schnitt,
von dem noch viele Teile folgen werden,
denn eine Langarmvariante ist auch im E-book enthalten.

Worüber sich die anderen am Freitag freuen,

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Na, das ist ja wirklich mehr als süß!!!!! :)
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wirklich allerliebst! Deine Süße ist so richtig Zucker!
    Gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist das fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. der kussmund-jersey ist der hit!
    sieht richtig frech aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse und dieser Jersey....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    das Shirt sieht einfach entzückend aus, ich bin schon auf Deine weiteren Varianten gespannt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ein Blickfang!!!

    Da bin ich jetzt neugierig auf die weiteren ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für zwei Schätzchen! ♥

    Deine Maus und das schöne Shirt.

    Hach, einmal mehr bedauere ich, dass ich so spät zum Nähen gekommen bin.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für ein zuckersüßes Oberteil!!! Die Stoffe sind toll und den Schnitt finde ich auch total schick!!
    Und die Schleife macht es so richtig mädels-mäßig! Echt süß!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Shirt <3 Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschauen - seit gestern gibt es sogar etwas zu gewinnen! Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ist das süß geworden. Oh menno, ich hab nur Jungs, und alle schon um die 1,90 m - wie gern würd ich wiedermal so süße Sachen nähen! Selbst Socken stricken dauert da aufgrund der Größe schon so lange, wie bei anderen ein Pullover. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein schönes Teilchen hast du da gezaubert! So richtig zum freuen und passend zum Motto ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Zum fressen! Der Schnitt ist toll und der Kussmund-Stoff ist der absolute Wahnsinn! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Zu niedlich! Schnitt und Stoff sind wie für einander gemacht.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Oh je... Ich glaub, den Schnitt von Christiane muss ich auch noch haben. Habe gerade die Wendejacke genäht (kommt demnächst im Blog...), da würde das Shirt perfekt drunter passen... und diese etwas ausgestellten Schnitte sind für meine Kleine einfach perfekt! Der Kussmundjersey ist total klasse! Und mit dem Karo ein absoluter Blickfang!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Total süß! Das Shirt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich glaub das wird (wieder) ein allerlieblichster Großeinkauf ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut ja auch wieder super schick aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Ein absolut tolles Shirt!!!
    Soo herzig :-D
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Total schön das Shirt! Ich Brauch wohl doch auch noch den Vichyjersey ;-)

    Glg Disna

    AntwortenLöschen
  20. ♥ ZUM KNUTSCHEN!!!!! ;) LOVE IT!!! ;)
    ...hüpf hüpf hüpf ♥
    küssken & drück dich!!!
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!