Freitag, 28. Juni 2013

Wie die Zeit vergeht...

Mein großes Mädchen ist jetzt

Wann ist das passiert?
Gerade noch ganz klein und jetzt so ein großes Mädchen...

Die Feierlichkeiten begannen früh morgens...


 In den Kindergarten wurden Berge 
von Frosch-Muffins mitgenommen...


Wieder zu Hause wurde geschmückt und 
der Tisch gedeckt,
damit, wenn alle Gäste da sind

noch mehr Muffins gegessen werden können!


Um anschließend 
 ausgiebig zu spielen, zu malen, zu toben
und noch mehr zu essen.

Zum Abschluss gab es natürlich noch 
eine Geburtstagstüte für jeden.

Mit einer kleinen Pflastertasche oder Portemonaie
und diversen Süßigkeiten...

Das war ein absoluter Freutag mit leuchtenen 
Kinderaugen und jeder Menge Spaß.

Worüber sich die anderen gefreut haben, 
könnt ihr beim freutag sehen!

Liebe Grüße
Eure
Julia
Geburtstagsshirt: 
aus HH-Liebe Maxi-Stars und lila Streifenjersey

Pflastertasche/Portemonaie
(Eigene Größe...)
aus Stoffresten und innen Jeans für sie Stabilität; 
dann muss nichts verstärkt werden.



Kommentare:

  1. Wow, was warst du fleißig!!! Das war bestimmt ein toller Tag! Die Muffins sehen ja einfach zum anbeißen köstlich aus!

    Herzlichen Glückwunsch an dein Töchterchen
    und herzliche Grüße an euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja wirklich eine Wahnsinns-Arbeit gemacht - das konnte ja nur ein toller Geburtstag werden.

    Einfach wunderbar!

    Glückwunsch nachträglich ans Töchterlein

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die Froschmuffins sind ja cool!!! Ich kannte bisher nur Krümelmonster :)
    Und die Give aways: Wahnsinn!!!! Das sind ja richtige Geschenke!!!!

    GlG und nachträglich alles Liebe ans Töchterchen
    Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem richtig tollen Tag aus und alles so liebevoll hergerichtet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Herzlichen Glückwunsch an die kleine Große Tochter :-)
    Josefinchen sieht ja echt super aus und die Idee mit der 5 finde ich sehr gut!
    Schön, dass ihr einen tollen Tag haben durftet!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für deine Tochter. Die Froschmuffins sind super geworden. Wo gibt es denn Lufballons mit Punkten??? Und die schönen Holzklammern an den Geschenktüten???

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Die Luftballos mit den Punkten hab ich bei real gekauft. Und die Holzklammern an den Tüten bei "tiger". LG
      Julia

      Löschen
  7. Auch von mir alles Gute! Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
    Sieht nach einem sehr schönen Geburtstag aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kinderaugen geleuchtet haben!
    Glg
    Joh

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Das schaut alles soooo liebevoll aus. Sie hatte bestimmt einen wunderschönen Tag! ♥

    Und ab dem Kleinkindalter sollte das älter werden verboten werden!

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem megatollen Geburtstag aus
    durch und durch ;o))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar!!!
    Und die Froschzungenlutscheridee klau ich mir!!!!
    Tolle Fotos!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön!
    So ein heiteres Fest steht uns auch bald ins Haus!
    Hoffentlich schaut das dann genauso fröhlich aus wie bei euch!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Uih,
    Herzlichen Glückwunsch für Deine Große!!!
    Die Frosch - Muffins sind ja der Hammer !!!
    Einen schönen Freutag noch wünscht Euch
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll. Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. Sieht alles soooo toll aus. Da kann deine kleine (Große) aber stolz auf ihre Mama sein.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja phantastisch aus! Die Froschmuffins sind totaaal cool und die Give aways der Oberkracher! Deine Große hatte bestimmt einen phantastischen Tag! Alles Liebe nachträglich an dieser Stelle! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. kind müsste man ja nochmal sein :0), toller tag für deine kleine, ja,ja, ehe man sichs versieht, sind sie ausgezogen (schnief), also geniess die gemeinsame zeit noch :0) ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wie schön; das sieht nach einem ganz ganz tollen Geburtstag für deine Maus aus; alles alles Liebe nachträglich :)

    Die Froschmuffins sind ja genial :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!