Dienstag, 4. Juni 2013

Was man so alles nähen kann...

Auch jetzt bracht man ja mal festes Schuhwerk...
Das große Mädchen ist zwar der Meinung 
"Sandalen gehen immer"
aber Mama sieht das manchmal anders...
Spielverderber...

Darum gabs jetzt noch mal neue...
Die Auswahl ist 
-sagen wir mal-
"etwas" eingeschränkt gewesen...

Wie gut, dass ich jetzt schon auf vielen Blogs so eine tolle Idee gesehen habe*,
die ich gleich mal nachgemacht habe...

Schnürsenkel Marke Eigenbau...


Schrägband zusammen genäht.


Enden doppelt gelegt und nachgenäht.


Hübschen freundlich graue Schuhe doch gleich ein wenig auf?!

Und was gibts noch so am Crea-Dienstag?
Und bei meertje?
Und bei den meitlisachen?

*Eine Sammlung von schönen 
selbstgemachten Schürsenkeln gibts bei


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ich bin auch von der Idee ganz begeistert! Deine rotweiße Variante finde ich super schön zu dem grau!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Das rot auf dem grau....super! Bin begeistert!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst auf Ideen ......... super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine klasse Idee!!!! Ganz toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Total die coole Idee...

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, bis jetzt ist noch keine von den Bommelz abgefallen, und glaube mir die werden sehr beansprucht; da wird mit dem Rock gerutscht, geklettert, geschaukelt... wie die wilden Mädels halt eben so sind ;)...

    Ja und so manchmal fällt die Entcheidung morgens bei der Kleiderwahl etwas schwer ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Das steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, so kann man echt alle Schuhe aufpeppen! Merk ich mir gleich mal...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du Liebe, die sind aber schön geworden! den Stoff mag ich total gern, weckt Erinnerungen...
    und rot - grau ist toll!

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind klasse geworden
    > die Ideen/Sachen die Frau zaubern kann kaum begrenzt ;o)))
    Bin gespannt was uns noch alles so einfällt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die Schnürsenkel sind hübsch. Das muss ich auch einmal ausprobieren.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du die Schuhe ja perfekt "individualisiert"!!! Sieht klasse aus!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schubänder passend zur Garderobe... ein Hit!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle Idee, muss ich leider gleich nachmachen.
    Grüßchen
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß Deine Schnürsenkel! Ich bin dem Schnürsenkel-Näh-Wahn auch verfallen und hab mir für meine Chucks gleich 3 Paar genäht!Soll ja immer passen, ne?
    Schick schick! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!