Freitag, 21. Juni 2013

Wakka wakka

Heute war Kindergartenfest!


Da gab es über 100 Kinder, die sich wirklich gefreut haben...

Mein großes Mädchen hat schon seit Wochen auf dieses fest hingefiebert,
geübt und  sich extra ein neues Outfit "bestellt":



Damit sie anständig "Wakka wakka" tanzen kann,
da braucht man nämlich einen Rock, der wirklich schwingt, 
und nicht so was enges...


Was war sie stolz!
Und die Mama natürlich auch!

Wer sich noch worüber freut, könnt ihr hier beim Freutag sehen!

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Eure Julia

Tellerrock Marke Eigenbau, aus Lia von Swafing

Kommentare:

  1. :))) Tolle Bilder! Da freue ich mich direkt mit! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schön e Sachen. Wie haben heute Kindergarten fest. Für die Kleinen ist das immer was besonderes.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich glaube da hattet Ihr alle ein tolles Kigafest und jeder war stolz ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tanzoutfit hast Du Deiner Maus da gezaubert!! Damit wäre ich auch stolz gewesen!! :-)

    Schön, dass ihr so viel Spaß beim Kiga-Fest hattet...das ist ja die Hauptsache!

    LG und ein schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, klasse!!! Ist das schön, ihnen dabei zuzusehen, wie sie "große Ereignisse meistern", nicht wahr??!!
    Danke dir herzlich für deinen Kommentar bei mir... das mit den Bändern finde ich toll... da hättest du voll ins Schwarze getroffen!!! Sehr gut, setzen!!!! *lach*
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh...Toll!! Da läuft einem als Mama doch das Herz über!!!

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da kannst Du ja stolz sein. Und mein Blick fällt natürlich auch sofort auf die schönen Seifenblasen, weißte ja... Wirklich tolles Foto! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  8. Kinderfreude ist einfach unübertrefflich!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Da freu ich mich gleich mit. :)Bei dem Waka-Lied bekommt man doch Lust auf Sommer und tanzen, da kann man die Kleinen verstehen und natürlich die stolze Mama.
    Ein schönes WE
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super Tanz Schwing Röckchen... und auf den Bildern sieht deine Tochter ja richtig professionell aus.. man sieht in jedem Fall, dass sie voll bei der Sache ist... Wir hier haben morgen Premiere vom Tanztheater... LÖwenmädchen ist auch schon ganz aufgeregt.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben nächste Woche auch unser Sommerfest in der Kita. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen bei den Krümelmonster-Muffins, deiner Tochter einen wunderschönen Geburtstag und dir gute Nerven und Ausdauer :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. In dem Alter sind sie so zuckersüss! Später dann, gleichen sie eher kleinen (B)engeln, denen man die Flügel ausgerissne hat :-)..... (nicht so ganz ernst gemeint)

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!