Samstag, 15. Juni 2013

Tolle Aktion


Dort gibt es die tollen Sommerbuttons.
Damit der "liebe Herr Sommer" auch mal länger bleibt und sich schön anstrengt!
In vielen verschiedenen Farben...
Schaut doch *hier* mal nach
und nehmt ihn mit; den Sommer!

Ich habe mich auch anstecken lassen, von der Frage, 
was kommt nach dem Google-Reader?!

Ich habe meine Leseliste zu Bloglovin umziehen lassen...

Hier könnt ihr jetzt auch 

per BLOGCONNECT,

  BLOGLOVIN 

 oder GOOGLE+.
 folgen.
 
(Alles in der Sidebar, bzw. unten)

Ich würd mich freuen, wenn Ihr da bleibt;DD

Ein schönes Wochenende 
und liebe Grüße

Eure Julia

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich doch sehr, dass die Aktion Erfolg hat!!!
    Ich folge dir...!

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch glatt auch mal stöbern gehen! Die Buttons sind ja klasse! Der Sommer muss sich doch irgendwie mal für länger anlocken lassen...
    Meinen Umzug zu Bloglovin hab ich gestern auch geschafft. Die Buttons sind schon länger eingefügt. Einen Aufruf sollte ich auch mal starten. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich hab mir gleich den Gelben geschnappt.
    Die sind echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo!
      Geh doch noch mal zu Misses Cherry auf die Seite und hinterlasse einen Kommentar... Ab 30 Kommentaren, bzw. Mitmachern gibt es eine Überraschung...
      LG
      Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia

    Danke für den Sommer-Tipp! - und jetzt werde ich dich noch bei BL und BC verfolgen! Freue mich natürlich auch über dein Stalken :-)

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!