Donnerstag, 20. Juni 2013

Schiff Ahoi!

Heute rumst es hier mal seetauglich;D

Mei Ei-Päd darf es sich in einer neuen Tasche gemütlich machen.

Freestyle, aus einer alten Jeans...


Dick gefüttert mit Volumenflies und
innen einer Lage Baumwolle.


Aufgehübscht mit Fischwebband (Lila-Lotta)
und "Wellen" - Zackenlitze
und einem "Papierboot"

Das Papierboot stammt von der Applikations-CD von cherry-picking,


die ich vor kurzem bei der Verlosung von malu-design gewonnen habe.
Unglaublich, ich durfte bei der tollen Verlosung sogar etwas aussuchen...
Ich bereue nicht, diese CD ausgesucht zu haben...
Insgesamt 15 Applikationsvorlagen sind enthalten,
und schaut mal, was für welche...

Da wird noch so einiges folgen!

So, nun folge ich dem Ruf des Rumses und gucke mal,
 was es noch alles Tolles gibt!

Liebe Grüße
Eure Julia



Webband: Cala Mario; Design Lila-Lotta; hier erhältlich...
Applikationsvorlage, cherry picking, hier erhältlich...
alte Jeans, baumwolle aus einem Reste Paket.

Kommentare:

  1. Super herzlichen Glückwunsch für
    diesen Gewinn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie SÜSS! Das Schiffchen ist ja putzig, und die Pad-Hülle sehr schön geworden!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Die Applikationen sind ja total niedlich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Uihhhh, schick und ich bin nicht ganz unschuldig! ;)

    Liebe Grüße
    Marja // malu-design.de

    PS. Heute übringens das erste Mal bei RUMS dabei... http://malu-design.de/und-es-hat-rums-gemacht/

    AntwortenLöschen
  5. Da macht Eipetten doch richtig spass!
    Tolles Kleid für dei Ei-Päd!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist aber echt schick, die Eipäthülle. So schön maritim, das ist genau nach meiner Mütze. Toll geworden!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön und das Bott finde ich da drauf ganz toll :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da hatten wir heute wohl eine ganz ähnliche Idee. Ich habe deine Tasche bei RUMS gesehen und muss sagen: Unsere beiden Täschchen könnten Geschwister sein. :-) Ich mag die Idee mit der Zackenlitze und dem Fischwebband! Wirklich sehr schön gemacht! :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Sieht irgendwie nach Urlaub aus! :-)
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!!! DICH erkennt man jetzt also an der I-Pad-"Verpackung"!!! Toll, wenn frau sich so was Schönes selber machen kann, gell??!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super klasse - würde ich meinem Ei-Päd ;-) auch so anziehen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, das sieht klasse aus und das Papierboot ist der Knüller! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschchen ist ja süß. Vor allem das Boot und das Fischwebband sind klasse♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht supi toll aus! Die Applikation ist toll geworden,
    werde ich mal auf meine to-do-Liste schreiben!!
    Toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ne hübsche hüll!
    maritim ist ja eh immer toll :)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhh, schööööööön, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön geworden und passt perfekt zur Jahreszeit! Genialer Gewinn, Glückwunsch dazu! Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  18. ...na da fühlt sich dein i-Pädchen sicher wohl in seinem neuen zu Hause...
    ...richtig schön geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche und hey, super Stickdateien die du da gewonnen hast. Toll.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Süß, der Sommer macht Lust auf maritime Motive, ich liebe zur Zeit auch diese kleinen Schiffchen und Faltboote. Liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  21. Wow, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Von der CD wusste ich noch gar nichts. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Die CD ist ja echt toll und Du hast das total klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir richtig gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja klasse! Sowas brauche ich auch noch. :)
    Und die CD ist ja toll. Ich bin gespannt, was du noch daraus zauberst. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!