Sonntag, 9. Juni 2013

Rieke

braucht Unterstützung!!!

Über Umwege bin ich auf  Tessas Post aufmerksam geworden...
Darin schreibt sie, dass die kleine Rieke dringend Hilfe benötigt, da sie akute Leukämie hat.

Wenn man soetwas liest, wird einem mal wieder bewusst, 
wie gut es einem doch geht...

Am Samstag sollen selbstgefertigte Dinge 
zugunsten der DKMS und Rieke verkauft werden.
Alles ist willkommen!
Schaut bei Tessa nach.

Von mir machen sich Morgen diese Kopftücher auf die Reise:





Ich wünsche gutes Gelingen für den verkauf,
und vor allem alles Gute für Rieke und ihre Familie.

Euch allen eine schöne Woche,
Eure Julia
 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Du bist ein Schatz, alle Tücher sind sooooo schön geworden, genau das, was wir brauchen können.
    Tausend Dank,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen tollen Beitrag geleistest! Bei DKMS bin ich auch registriert, ich finde das sehr wichtig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!