Donnerstag, 6. Juni 2013

Nicht nur sonntags

frühstücke ich gerne und in Ruhe
(sonst schaff ich das aber nicht immer...)

Letzten Sonntag dachte ich, 
dass der Brötchenkorb auch mal erneuert werden könnte...

Da habe ich den Gedanken mal Taten folgen lassen:


Ausreichend Platz für Brötchen und Co.



Rundes Utensilo
in rot-grün
mit Punkten und Karo
und ein bisschen Tüddelkram...
 So mag ich das!

Noch mehr tolle Sachen für die Frau
sind wie immer donnerstags bei rums zu bewundern!

Da werd ich später auch noch die Runde machen...
Liebe Grüße
Julia

Kleiner Nachtrag:
Ich hatte schon ganz vergessen, 
welches Schnittmuster das eigentlich war. 
Da ich das Körbchen gerne mal verschenke, 
habe ich einen Stoffzuschnitt liegen, 
den ich dann immer zur Hand nehme... 
Aber, für euch habe ich gesucht; und auch gefunden:

Es ist das "Obst-/Brotkörbchen" von bunte nadel 
und als Krativ-ebook bei farbenmix erhältlich! 
 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem perfekten Frühstück aus ;o)))
    > total süß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow Julia der ist ja schöööööööööööööööön geworden ;-).

    Nach welchen Schnittmuster nähst du den denn ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, hab den Post eben ergänzt! LG Julia

      Löschen
  3. Der ist ja superschön geworden! Der Schnitt würde mich auch interessieren. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaqueline, habe den Post um die Schnittangaben ergänzt!
      Lg Julia

      Löschen
  4. Na, da kommt die gute Laune ja ganz automatisch :-)
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. superschön, bei den tollen Stöffchen haben nicht mal Morgenmuffel eine Chance.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! Der Korb gefällt mir supergut, so etwas brauche ich auch!!!! Die Stoffauswahl ist klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das sieht toll aus!! Hier holt leider niemand Sonntags Brötchen *grummel* ;-)...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das aus!!! Erinnert mich an Erdbeeren... genau richtig auf dem Frühstückstisch im Garten in der Sonne!!! Na, dann hast DU jetzt ja TÄGLICH MORGENS gute Laune!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das regt den Appetit am frühen Morgen an! Klasse so ein Brotkörbchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Brotkorb, sieht einfach toll aus. Die Farb- und Musterkombi gefällt mir total gut.
    Nach welchem Schnittmuster nähst du das runde Utensilo? Ich habe bisher nur eines für eckig, aber rund gefällt mir echt fast besser.

    Guten Appetit!
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula, habe den Post um die "Schnittangaben" ergänzt!
      LG
      Julia

      Löschen
  11. Das lädt direkt zum frühstücken ein!
    Ein wunderbares Brotkörbchen!!!So schöne Farben und Bänder...genau!
    Woher stammt der Schnitt?

    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, habe den Post um die "Schnittangaben" ergänzt!
      LG
      Julia

      Löschen
  12. Der ist ja schön!
    Macht richtig gute Laune! Die Stoffkombi ist echt süß!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sommer ist es erst, wenn Frühstück im Freien möglich ist. Sonntags vielleicht.
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus. Damit macht ein ausgiebiges Frühstück richtig viel Freude.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Julia,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Aus diesem wunderbaren Utensilio-Körbchen würde ich auch gerne meine Brötchen Fischen ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ob du es glaubst oder nicht, sowas mag ich schon seit fast 2 Jahren nähen...Sehr schön geworden, genau meine Farben
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz bezaubernder Brotkorb! Da schmeckt das Frühstück doch nochmal gleich viel bessert!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hach, wie schön!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönes Brotkörbchen hast Du gezaubert,
    der würde so fantastisch zu meinem Geschirr passen ;O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. ooooohhh das ist W U N D E R S C H Ö N ! ! !

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Einfach super toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Das reizt ja dann richtig zu einem ausgiebigen Frühstück!
    Schöne frische Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. So!! Das haste jetzt davon!!!
    Nächsten Sonntag wäre ich dann bereit für eine Frühstückseinladung!!! *zwinker*

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön geworden!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  27. Dein Brotkörbchen ist ja super geworden! Besonders süß finde ich die grünen Bommels, die habe ich ja auch schonmmal verarbeitet! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!