Dienstag, 25. Juni 2013

Manchmal

sehe ich Dinge und
brauche sie!

Sofort!
Dringend!
Ohne Aufschub!


So geschehen vor etwa einem Jahr, als ich 
bei meiner Freundin eine Wimpelkette gesehen habe.
Ich war geplättet und in Ehrfurcht versunken, weil ich dachte, 
dass die einzelnen Stoffe in mühevoller Kleinarbeit zusammen getragen wurden.

Dann wurde ich aufgeklärt, dass es "fertigen Stoff" für sowas gibt...


Und zwar "Stoff Wimpelkette Little Forrest" von Lillestoff.
(Gibts auch noch in Piratendisign.)

Sofort geordert
und ganz zeitnah (es war ja dringend)
nach etwa einem Jahr nun umgesetzt...


Ausschneiden
zusammennähen
wenden
bügeln
an Schrägband nähen

Fertig:

Ist wirklich total schön geworden 
und ich freu mich schon auf die Augen vom Geburtstagskind, 
wenn es soweit ist...

Und die darf sich jetzt beim creadienstag, bei meertje,
der meitlisache und beim kiddikram vorstellen!

Euch eine schöne Zeit
und liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Wimpelkette, da wird sich aber jemand freuen!!! Tolle Idee, so ein fertiger Wimpelstoff, danke fürs drauf stoßen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön geworden! Ist mir auch neu, dass es sie so vorbereitet gibt. Klasse, werde ich mir merken!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Super. Wusste ich auch nicht, dass es die Teile fertig gibt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus und ja dinge lösen manchmal den sofort-haben-reflex aus und dann liegen sie streicheltechnisch doch erst einmal da... ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Diese "Dringlichkeiten" kenne ich nur zu gut!!! ;-)
    Aber wie heißt es so schön? - Gut Ding braucht Weile!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte keine Ahnung, dass es Bausätze für Wimpelketten gibt! Verrückt. Aber sie sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial so ein fertiger Wimpelstoff und die Farben gefallen mir auch super. Gibts die zufällig auch mit "Happy birthday" drauf? :)Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  8. ...das kann ich verstehen, dass Du sie brauchtest ;-))sehr, sehr schön!!!
    Mir geht das auch oft so...schau mal bei mir vorbei, damit ging es mir wohl seeeehr ähnlich;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. *SichDenBauchVorLachenHaltenMuss*


    Genau soooooo erging es mir mit dem Piratenwimpelstoff!!! Er liegt nun schon Lichtjahre im Regal und manchmal vergesse ich ihn tatsächlich.Bis ich was Anderes suche!!

    Aber sie ist bezaubernd geworden, deine Wimpelkette!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber auch zu genial ;o)))
    > kommt mir gar nicht bekannt vor, ich glaube so bist nur Du...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich toll geworden. Ich wusste bislang nicht, dass es dafür extra einen Stoff gibt, der das Zuschneiden erleichtert. Super Idee. Und die Farben sind echt klasse.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal müssen Stoffe reifen um ihre volle Pracht zu entfalten. *g* Deine Wimpelkette ist wunderschön geworden! Also hat sich die Lagerungszeit voll und ganz gelohnt. ;o) Deine Tochter wird sich bestimmt riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline (die auch so eine haben will...;) )

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja großartig! Gefällt mir total gut. Wusste ich auch nicht das es dafür fertigen Stoff gibt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ja, die ist so toll!
    Und inzwischen auch ein echt heiß begehrter Stoff und ganz besonderes Schätzchen!

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar & viel Spaß beim Geburtstag feiern!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die ist sooooo super schön geworden, ich mag Wimpelketten auch super gerne :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ...ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe lieeeeeeeeeeeebe diese bunten flatterheimer über alles...bei mir hängen die wo nur geht...vor allem im garten kann ich gar nicht mehr ohne sein *grins*
    deine sind auch zu knutschig ;-)
    1000liebe grüsse
    silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!