Donnerstag, 27. Juni 2013

Käfer-Lilo

ich hab ja hin und her überlegt,
 auf welche Tasche mein schicker Käfer soll?!

Und da suchte Carina von Zinnoberrot jemandem zum Probenähen.

  Da musste ich  nicht lange überlegen, mich zu melden:


Umschlagtasche "Lilo"

Das E-book ist ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern dargestellt.
So lässt es sich auch von wenig geübten Näherinnen umsetzen.




Auf der Rückseite mit einem Reißverschlussfach.

Innen mit Fach und Schlüsselband.

Aufgehübscht mit Webband, gelben Pomponband und gelber Paspel.
Vom Sommer-Mädchen-Sew-along hatte ich noch soviel gelbes Tüddelkram übrig.
Und passt ja auch prima zur Jeans!



Und der wunderbare Käfer durfte auf diese Tasche!
Nochmal liebe Sabine Streuterklamotte herzlichen Dank!

Ich bin ganz begeistert von meiner neuen Tasche.


Bei mir gibts heute eine späte  Rums-Runde,
vorher muss Geburtstag gefeiert werden,
mein großes Mädchen wird 5!
Aber anschließend bewundere ich dann die Sachen, die ihr so gezaubert habt...

Herzliche Grüße
Eure Julia



 Schnitt:
Lilo, von Zinnoberrot.
Hier  gibts das e-book!!

Material 
(war alles da, ich musste nichts extra kaufen; unglaublich, oder??)
Jeans, Baumwollstoff, Webband, 
Paspelband, Pomponband, Vlieseline H 630, 
Schieber (stammen von einer alten Schneehose vom großen Mädchen). 
Stickaufnäher

Kommentare:

  1. Wie cool.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Top!!!! Absolut klasse!
    Ich liebe den Käfer :)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch........ was für eine coole Tasche..
    Man ist die schön...... ♥
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse!
    Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Julia, die Vorräte werden größer... Frau kann aus dem Vollen schöpfen... *lach*... so soll es sein!!!
    Eine wunderschöne Tasche und ich freu mich so unbeschreiblich, Herby wieder zusehen... könnt dich knutschen... ICH danke DIR!!!! Dafür, dass er auf so einer tollen Tasche einen Ehrenplatz bekommen hat!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genial!! Heute ist Taschentag bei RUMS ;o)

    Diese Art der Tasche find ich auch großartig, einfach und doch effektiv verschlossen. Und toll gepimpt hast du das Ganze, ganz ohne Einkaufen. Chapeau!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja super aus. Der Käfer ist der Knaller! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow
    was für eine tolle Tasche!!!
    Super schön umgesetzt ;o))
    >>> Danke
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - diese Tasche und der Käfer ist der absolute Oberhammer. Pass gut auf sie auf - nicht dass ich mal geschwind vorbeihusche ;-).
    Ich bewundere jeden, der so tolle Taschen nähen kann, einfach herlich.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Sehr witzig das Auto, die gelb-gepunktete Paspel und die Pompoms. Rundum gelungen! Der Schnitt mit dem Überschlag gefällt mir. Wo hast du gesagt, bekommt man den? Bei Zinnoberrot?...
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Passt perfekt - würde ich auch so tragen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. da passt der käfer ja perfekt drauf!
    coole tasche,

    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Das Wichtigste zuerst: Happy Birthday für deine "Große"!
    Die Tasche ist super geworden und dieser Käfer.... schmacht....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Na dann feiert mal schön. Und dein Käfer ist toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist die Tasche schöööön!! Die würde mir auch gut gefallen!! Das Ebook hab ich mir auch schon gekauft, jetzt brauch ich nur noch Zeit um es auszudrucken und zu nähen! Mal sehen, wann ich dazu komme! ;-))

    Die Käfer-Appli ist einfach ein totaler Hingucker, echt super Deine Lilo!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. die Tasche ist megacool und genau der richtige Platz für den Käfer!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Große.... Wie schnell das doch geht. Hier sind es noch 16 Tage bis zum 4. Geburtstag *hachmach*

    Zum Thema: die Tasche ist wunderschön. Die Stickerei gefällt mir echt total gut, und zusammen mit dem Jeans, dem gelben Tüdel und dem Perlengebamsel wird ein wunderschönes Hippieteil draus. Dann noch das tolle bunte Innenleben. Genau mein Ding. Bist du sicher, dass da nicht irgendwo Paula draufsteht? *gg*
    Wenn du sie irgendwann nicht mehr magst... ich würde ihr jederzeit ein schönes Leben bieten. Ganz toll ist die !

    AntwortenLöschen
  18. ♥ wunderschön, deine Tasche ♥ und ganz tolle Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch an dein großes Mädchen!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine tolle Tasche und wunderschön umgesetzt von Dir. Die muss hier ja alleine schon wegen des Namens auch noch Einzug halten! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Sooooooo SCHÖN, und die süssen Details, ganz toll!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Schnitt, Sticki und Deine Version davon sehen echt super aus!!!
    Macht Lust aus Sommer und sonne!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Wie schööööööööööööööööön...ach.Und der Käfersticki ist so süss.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Ah so schööön, mit dem VW-Käfer, und die gelbe Paspel,....seufz...!
    Eine ganz tolle Tasche!!! Würde mir auch gefallen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Große! Bei uns ist im September 5. Geburtstag...
    Deine Tasche ist der Oberhammer! Und passt wahrscheinlich zu jedem Outfit!
    Super!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Danke Ihr Lieben, für so viele nette Worte...
    Jetzt mag ich meine Tasche gleich noch mehr!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist so toll! Der Käfer ... super! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!