Freitag, 7. Juni 2013

Ich freue mich,

dass es Menschen gibt, die anderen eine Freude bereiten,
einfach so, ganz ohne Grund!


Liebe Sabine, es hat funktioniert;
ich freue mich immer noch wie verrückt!
Vielen, vielen Dank für den tollen Stickaufnäher!

Jetzt habe ich ein echtes Luxusproblem.
Wo soll er hin, der Herbie, 
der so viele Erinnerungen weckt, an vergangene Käfererzeiten...??

Hat jemand eine Idee?
Auf eine Tasche?
Auf welche Tasche?

Wer sich sonst noch freut, könnt ihr hier
beim FREUTAG sehen.

Liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Grund sich zu freuen! Sabine ist sooo toll, eine ganz Liebe!

    Viel Spaß mit dem flotten Käfer!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial, ich suche auch schon so lange einen Bus oder Käfer, ganz ganz ganz toll, der braucht einen Ehrenplatz. Ich wäre für ein Kissen, das hat man immer auf dem Sofa parat und kann es angucken :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du dich aber zurecht riesig drüber freuen; eine Tasche fänd ich sehr schön für das Käferchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    der Käfer ist so wundertoll und als ich ihn bei Sabine sah,
    musste ich mir auch gleich die Stickdatei besorgen ;O))))
    Wie wär es mit einem schönen Rock?
    Liebe :Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. SEEEEHR gerne und vielen Dank für den lieben Post!!! :-)))))))
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och der ist ja toll. Ich denke auf einer Tasche wäre er super aufgehoben.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit dir!!! Ich würde ihn in einen Bilderrahmen packen und ins Nähzimmer stellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ist der schöööön! Tasche! Dann kannst du den tollen Herbie immer mit dir rumtragen. :) Aber welche...gute Frage...
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Der Käfer ist echt megagenial!! Auf einer schicken Tasche sieht der bestimmt super aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!