Freitag, 14. Juni 2013

Große Ereignisse


werfen ihre Schatten voraus!
Die Einladungen sind raus!
Da haben wir uns wirklich gefreut.

Und übrigens, es ist KEINE gute Idee,
selbstklebende Folie zu bedrucken, um die aufzukleben.
Zumindest nicht, wenn man die falsch herum benutzt 
und jede Ecke abfriemeln muss...
Ich bin fast wahnsinnig geworden dabei...

Aber, die leuchtenen Augen beim Anblick der fertigen Einladungen
haben mich für alles entschädigt!

Ansonsten freu ich mich über zwei wundervolle Kinder,
die gesund und munter sind:




einen Mann, der ganz fleißig ist



und darüber, dass ich barfuß im Garten laufen kann!

Braucht man noch mehr, um sich zu freuen?

Ok, eine Sache gibts da schon noch, die vielen Kommentare
 zu meinem Rums von gestern freuen mich auch sehr. Ihr seid toll!

Und sicherlich gibt es noch ganz viele andere 
Gründe und Dinge, über die man sich freuen kann,
einige davon könnt ihr hier angucken...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Es gibt, wenn man darüber auch nur kurz nachdenkt eigentlich ganz viele Dinge, über die man sich freuen kann > positiv denken ;o)))
    Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende
    ein hoch auf unsere Traumerfüller
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen sehen aber auch toll aus! Das wird bestimmt genial! Deine Süßen sind ober-knuffig und der Boden wird klasse. Hach, kann dein Mann nicht direkt bei uns weitermachen? Wir brauchen dringend einen neuen Terrassenboden...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Einladungen sind ja süß! Da bin ich schon auf Fotos von der Party gespannt! Bei uns war letztes Wochenende Feuerwehr angesagt. Beim Traumwetter konnten die Kids schön viel im Garten "löschen". :-))
    Und wir haben uns über die leuchtenden Kinderaugen gefreut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süß geworden die Einladungen. Das wird sicher eine tolle Zirkusparty geben.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Einblicke, liebe Julia!!! Sieht so aus, als hättest du es nicht allzu schlecht getroffen *lach*!!! Dann wünsche ich dir jetzt noch ein wunderschönes WE mit Barfußwetter und ganz viel Zeit, die Stoffvorräte der nächsten 3 1/2 Jahre zu dezimieren...

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rundum-Paket! Schönes WE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Barfußlaufen <3 :)
    Tolle Karten!!!! Da muss ich auch noch ran ;)

    Schönes Wochenende
    Tinsche

    AntwortenLöschen
  8. Aus kleinen Ereignissen große zu machen ist die Kunst!
    Freitags-Freutagsgrüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Jahaaa endlich barfußlaufen :)
    Die Karten sehen wunderschön aus!!
    Schönen Freutag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich die Arbeit gelohnt, strahlende Kinderaugen sind ja FAST noch besser, als barfuss laufen, nicht? ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Einladungskarten sind ja toll geworden! Und barfußlaufen ist ja wohl das Tollste überhaupt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Einladungskarten! Sehen wir noch mehr von der Zirkusparty?
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooch ich will aaaaaaaaaaaaauch so ne schöne holzterrasse *schnief* bei uns herrscht überall nur chaos...wer weiss wann wir es jemals schaffen nen wirklich schönen garten zu haben...hach...da schmacht ich gleich noch ne runde bei dir ;-)
    danke ♥
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!