Donnerstag, 13. Juni 2013

Eve meets Frl. Gänseblüm

Heute nehme ich eine inzwischen gute Bekannte von mir mit zu rums.
Eve von allerlieblichst darf mich wieder begleiten.
Ich glaube das ist mein Lieblingsschnitt für den Sommer.
Später gibts dann wohl lange Ärmel...

Heute trifft Eve auf Fräulein Gänseblüm von Laura und Ben.

Und so sieht das dann aus:

Die Blume hab ich gezeichnet und dann appliziert.
Meine Tochter war ganz erstaunt:
"Mama, das ist pink!"
Zugegeben, gibts nicht wirklich oft in meinem Kleiderschrank,
aber so mag ich es! Und eigentlich ist das Shirt ja auch grün...

Ich wünsch Euch was,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Jetzt kann der Sommer kommen ;-) super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, sieht super aus!!! Herrlich, dieses Grün... und diese Gänseblüm mag ich ja auch soooooooooooooooo gerne!!! Ich wünsche dir immer ein bisschen Sonnenschein auf deinem neuen Shirt!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Das grün ist herrlich und die Gänseblume find ich einfach nur toll!
    Da muss der Sommer doch kommen und bleiben! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Meine Tochter würde sich wahrscheinlich nur beschweren, dass ich Stoff mit Pink für mich selbst verwende ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss es eben PINK sein :-) Steht Dir gut mit den Gänseblümchen. LG

    AntwortenLöschen
  6. *grinz* jaja... Ist deine Tochter auch so im Grundschulalter? Bei meiner Großen sind Mädchenfarben grad sowas von ausverkauft, das ist kaum auszuhalten... Zum Glück ist das Trollkind dafür Mädchen hoch 10 und hat nicht so seltsame Farbwünsche *gg*

    Steht dir super das Shirt... Jetzt fehlt nur noch die Sonne...

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  7. Sommer, Sonne, Sonnenschein!! Das Shirt schreit ja quasi danach :-) Toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und ganz tolle Farbe!! Und dass bisschen Pink ist dock ok ;)
    Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, du bist ja ein tolles Daisylein....wunderschön dein Shirt mit den lieben Blümchen! Steht dir hervorragend und ein bißchen Pink ist doch auch hübsch für große Mädchen!!!!

    Nun fehlt nur noch Sonne am Stück! Aber bestimmt haben wir das bald!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr, so schön sommerlich und grün :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Das steht Dir bombig! Trotz pink. ;-))) Der Schnitt ist toll und die Stoffkombi gefällt mir super!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi gefällt mir supergut. Gänseblümchen gehen immer. Toller Schnitt, den hatte ich noch so garnicht auf dem Plan *danke*

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Und sitzt superbombastisch!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein wundervolles Gänseblümchen bist Du...So mega schön Dein Shirt!!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee die Blume auf das Shirt zu applizieren. Passt so super zu dem obigen Blumenstoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. das sieht klasse aus - steht dir sehr gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus die Blume auf dem grünen Shirt, grün und pink ist eine
    tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Und definitiv eine tolle Farbkombi. Das Pink passt da super hin ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes gute-Laune-Shirt!

    Und ich finde auch: Es ist grün ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Ein klasse Shirt und schöne Farbkombi hast du gewählt! Sieht super aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  21. Schnitt, Farbe und überhaupt... <3 steht dir spitzenmäßig :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Stoffkombi! Perfekt ~ gerade auch, weil Du das kleine pinke Blümchen quasi in groß wiederholst! Ich finde das auf dem grünen Stoff sehr schön.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Super geniale Kombination!!! Sieht bombe aus!!

    hast mich ja neterweise mit dem "Eve-Virus" infiziert!!

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, das sieht toll aus. TROTZ pink, ist hier auch nicht gerade beliebt beim größten Mädchen, also mir. Aber in Kombination mit dem grün, dem Schnitt und diesen tollen Gänseblümchen ist es wunderschön. Magst du mir das Shirt nicht mal schicken? Dann kann ich dir gleich sagen, ob es auch murmeltauglich ist und muß den Schnitt nicht erst selber ausdrucken, kleben und abmalen...

    Super siehst du aus!
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Schickes und vorallem originelles Teilchen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Totat schöööööööööööööööööön...haben will...lach.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Klasse! Vielleicht kommst du ja jetzt Stück für Stück auf den Pink-Geschmack ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN; super schaust du aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Nehme ich :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  30. Hab den Schnitt auch hier liegen und grünen Jersey dafür. Die Idee mit der großen Blume könnte ich glatt klauen! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Die große Blume ist einfach das I-Tüpfelchen! Total schön ist Dein Shirt, der Schnitt ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Einfach nur wow, ich finde das obertoll und super gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  33. Das Shirt ist WUNDERSCHÖN geworden ♥
    glg renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!