Dienstag, 11. Juni 2013

Endlich

braucht die Sommergarderobe Verstärkung...


Kombination Flotti-Motti von Kreuz und Quer.
Ballontop und 3/4 Leggins.
Natürlich in Leiblingsfarben + Muster...

Damit lässt es sich herrlich toben
und Quatsch machen...



Davon wird es bestimmt noch weitere geben.
Da näh ich dann die Bindebändchen auch an die richtige Stelle...

 Aber Anleitungen lesen, muss man auch können.
Ich gelobe Besserung ;D
Und es funktioniert auch so, mit Bindebändchen übern Halsausschnitt, statt unter den Armen...

Mehr kreative Dinge könnt ihr,
wie immer dienstags beim creadienstag und bei meertje bewundern!
Und die schönen Sachen für die Mädchen kann man hier bestaunen.


Liebe Grüße
Eure
Julia!

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit ;-) gefällt mir gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß!!!!
    Einfach zauberhaft und so niedlich ;o)))
    > ich lese meistens auch nicht... wird überbewertet...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ist das goldig! Auch noch mit dem passenden Hut! Suuuuperschön!
    Das mit dem Anleitung lesen wird völlig überbewertet. Du steigerst deine Kreativität indem du nicht liest und es dank guter Ideen dann doch hinbekommst. ;o)
    Glg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deine Maus sieht so entzückend in der Kombi aus!
    Klasse Stoffe, gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber mal richtig nüdlich aus - klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total entzückend aus! Und danke für die wunderbare Stoffkombi-Idee! Dieser Vögelchen-Stoff wartet nämlich auch in meinem Regal und irgendwie hatte ich den eher in die Herbst/Winter-Saison verschoben, aber mit den rot-weißen Dots sieht er ja ganz, ganz wunderbar aus, das muss ich mir jetzt unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtg fröhliche Sommer Sonne Laune Sandkisten taugliche Kombination... gefällt mir Hammermäßig gut.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und gratuliere zum gewonnen Schlüsselband ... ich freu mich für dich.
      LG Birgit

      Löschen
  8. Klasse Kombi!
    Aber was soll an den Bindebändern falsch sein?!? Sieht doch super aus, so wie es ist, und es funktioniert!!! Warum also die Zeit mit lesen verschwenden?;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie niedlich! Das ist echt eine tolle Kombination.
    Und wer liest schon Anleitungen?! Allerdings seh ich gar keinen Fehler bei den Bändern...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Wie SÜÜÜÜSS... vom Schnitt her so ähnlich wie unsere Sommerkombi heute... ich liebe ja auch Punkte & CO... total niedlich :)))

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüße Kombi!!!
    Endlich Sommer!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Total süß!! Da muss der Sommer einfach bleiben!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg! Einfach perfekt geworden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz wunderschön und soooo süße Fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist allerliebst und wunderschön geworden. Da ist Deine Tochter bestimmt glücklich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine total süße Kombi!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Superniedlich, die Kombi würde mir für meine Kleine auch gut gefallen.
    Ich habe mich übrigens sehr über Deine Post gefreut, total schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehrsehr süße Kombi!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  19. Super süß!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja niedlich!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!