Freitag, 24. Mai 2013

Schon 5!

Es ist noch gefühlt grad gestern gewesen, 
dass ich mit der Mama meines 
"zukünftigen Schwiegersohnes" im Vorbereitungskurs war...

Inzwischen ist er der beste Freund meiner Tochter,
geht mit ihr zusammen in den Kindergarten
und ist der Doppelpack zu meinem Kind.

Und heute ist Geburtstag!

Dazu gibts natürlich ein Geburtstagshirt;
mit passender Zahl und einem Stern.

 Da "alle Farben" zu den Lieblingsfarben gehören,
gabs ganz bunten Stoff...

... auf ein gekauftes T-Shirt!

Alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag!!!

Wenn das kein Grund zum Freuen ist!
Ab heute gibts ganz viele glückliche Momente, die uns Freude bescheren
auf dem  freutag.blogspot.de zu finden.




Kommentare:

  1. Sehr schönes Geburtstagsshirt und ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier deines Schwiegersohnes!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Frau kann wohl nicht früh genug anfangen, den richtigen Schwiegersohn auszuwählen ;-). Mit diesem Shirt hast du bestimmt gute Karten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, aber die Wahl ist nicht meine, sondern die meiner Tochter. Feierlichkeiten sind auch schon geplant; Ort fürs Jawort ausgesucht, Feierort, Gästeliste (schwankt zsichen unserm Ort und ganz Deutschland...) Ist ganz niedlich!
      Lg Julia

      Löschen
  3. Wie schön, dass du dabei bist, das freut mich!
    Das Shirt ist ja toll, das gefällt dem Geburtstagskind ganz bestimmt! Und die Geschichte dazu ist sehr niedlich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! mein Kleiner wird auch in ein paar Wochen 5, da gibts dann auch ein Shirt. entweder mit Zahl oder Monster, oder beides!??

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das gefällt ihm ganz sicher. Dann viel Spaß beim Geburtstag feiern.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, wenn man ein Kind auf die Welt bringt und dann gleich ein zweites dazubekommt... auf diese Art habe ich eine Zusatztochter und einen Zusatzsohn... und die gehören auch verwöhnt, so wie du das mit dem Super Shirt gemacht hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!