Donnerstag, 2. Mai 2013

Orange!

Die Farbe zieht in meinen Kleiderschrank ein!
Diese Woche in Form eine T-Shirts:

"U-boot Shirt Bertina" von Farbenmix
in orange:

Das U-boot ist irgendwie abgetaucht.
Ich finde, der Kragen sieht ganz normal aus.

Die "Maxi Stars" von Hamburger Liebe finde ich  toll- 
und wollte auch mal selber was draus haben-
nicht immer nur die Mädchen
(Ich habe auch Protest geerntet:
"Aber Mama, ich wollte doch daraus was haben! 
Wieso nähste dir da jetzt ein T-shirt mit???"
-Keine Sorge, es ist noch genug da...)


Kombiniert mit Ringejersey in orange rot,
das orange könnte etwas kräftiger sein...

Vielleicht kürze ich die Ärmel noch mal etwas;
fürs erste bin ich aber zufrieden.

Und natürlich geh ich noch bei rums die Runde machen,
meine Liste ist ja noch nicht lang genau ;D

Kommentare:

  1. Seeeehr hübsch! Gefällt mir total gut!!! Orange ist irgendwie gerade total in.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, sommerlich, bequem. U-Boot hin- oder her. :) Ich finde das Shirt sehr schick und die Ärmellänge mag ich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein origineller Schnitt, gefällt mir gut! Und die Farbe ist SUPER!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Absolut pfiffig dieser Schnitt. Die Sterne reissen es total raus! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd die Ärmellänge genau so lassen, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse, orange mit rot mag ich sehr. Schickes Shöört! Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt. Echt raffiniert. Und Orange ist mal was anderes.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  7. I Love orange; das ist ja eine absolute Trendfarbe :))) Super sieht dein Shirt aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Also Mai-bunt statt Juli in diesem Fall. *gg* Gefällt mir sehr gut! Ein U-Boot sehe ich aber auch nicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. an deinem shirt sieht man wahrlich den frühling:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus - den schnitt erwarte ich auch die tage ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  11. Super toll! Besonders die Dreiteilung gefällt mir, dazu noch Sterne und orange - einfach perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. ❤Jihaaaa!!! Ich sehhh den Sternenhimmel ❤
    ...schöööönes Shirt Hattu daaaaaaaaa❤ gglg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Total genial! Ein tolles Shirt hast du da gezaubert. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool!!!
    Dieser "Einschnitt" gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr witziges shirt!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Flashig! Das ist ja mal ein toller Schnitt und deine Stoffkombi äußerst gelungen! Tolle Farben! Mag ich :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Shirt,
    tolle Muster-Kombi und die Farbe ist der Oberknaller!!
    :O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Geniales Shirt!!!
    die Stoffkombi finde ich richtig klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Shirt!! Richtig knallige Farben - perfekt für den Sommer!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sommerfarben für dein Shirt!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Total cool geworden die Stoffe nd Farben passen Super zum Schnitt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!