Freitag, 10. Mai 2013

Danke!


Seit etwa drei Monaten bin ich nun,
neben dem Nähen als solchem,
den Bloggen darüber verfallen!

Nie hätte ich gedacht, was das für einen Spaß macht.
Und welchen Anschub man davon bekommt!

Ich habe so tolle Plattformen, wie
 meitlisache, link your stuff ,
kekaswelt
kennengelernt.

Meinen herzlichen Dank, 
an die tollen Leute, 
die so etwas organisieren!

Aber auch an alle, die dort mitmachen!

Ein besonderer Dank geht in Richtung Rums!
Ohne Rums wären in den letzten 12 Wochen sicherlich nicht 12 Sachen für mich entstanden...

Ich habe angefangen Kleidung für mich zu nähen...
Unglaublich
und so wunderbar!

Und auch meine Kinder konnten sich über
mangelnden "Nähnachschub" nicht ernsthaft beklagen:

Und für Geschenke ist auch noch genügend Zeit übrig geblieben

Und was ich nie gedacht hätte schon 50 Leute meinem Blog folgen würden.
Beinahe 400 Kommentare habt ihr hier schon hinterlassen.
Über jedes einzelne davon habe ich mich riesig  gefreut!

Vielen vielen Dank an Euch alle da draußen!

Und soll ich Euch mal was verraten?!
Mein Mann nimmt seit dem Bloggen auch regen Anteil an meinen Genähtem...
Vor ein paar Tagen kam er zu mir an die Nähmaschine
und fragte, wo für das denn sei, was ich gerade nähe.
Ich antwortete "Na, für mich!"
"Nein, das mein ich nicht, ist das für Rums oder Creadienstag, oder für was?!"
Fand ich irgndwie schon lustig...

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
herzliche Grüße

Eure Julia


Kommentare:

  1. Ja, bloggen macht süchtig, gleich wie das nähen! Mein Mann interessiert sich schon auch für meine Nähereien, es nervt ihn aber auch, wieviel zeit ich dafür brauche:)!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    mir geht es da ganz genauso wie dir... durch das bloggen habe ich so viele liebe Menschen; Plattformen und so nen richtigen NÄHanschub bekommen ;) ... und mein Mann ist da auch mit dabei; und verschafft mir NähFreizeit ;)

    Schön dich und deinen Blog gefunden zu haben; ich komme dich gerne besuchen :)

    GLG Nadine


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    das freut mich aber sehr für dich!
    Ich gratuliere dir für deinen tollen Blog, die vielen Leser, die Kommentare und ein Mann der sich nun auch in der Bloggerwelt auskennt!
    Einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaa süße!!! FUCKEL ON!!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!