Samstag, 20. April 2013

Wenn man größer wird...

... passen irgendwann die Lieblingssachen nicht mehr.
Bei meiner Tochter ist es ein gestricketer, roter Pullunder gewesen.

Stricken ist nicht so meins...
Aber, ich habe die Form abgezeichnet, etwas vergrößert
und einen Ersatz geschaffen:


Oberer Teil rot-rot geringelt,
unterer Teil Glücksklee-Jersey in rot von Hamburger Liebe.


Vielleicht nicht ganz lieblingssachentauglich,
aber trotzdem schön!

Kann sie übers Shirt tragen,
zwiebelmäßig, wenns morgens kühl ist,
oder wenns richtig warm ist
solo als Top.

Kommentare:

  1. Ganz ein tolles Teilchen hast Du Deiner Lieben gemacht.Wird doch bestimmt ein neues Lieblingsteilchen,so schön!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Ich liebe den Glückskleestoff.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber schön geworden. Sonst bin ich manchmal ein bißchen unflexibel beim Mustermix ;-), aber das gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und das ganz ohne Schnittmuster! Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!